F
fenki
Themenstarter
Moin!
Da steht in der aktuellem Motorrad ein Bericht über Benzin, Oktan und Additve. Ansich sehr interessant - kommt mir aber am Ende doch wie ein Prospekt der Firma Shell vor. Die behaupten doch tatsächlich, dass günstiger Sprit den Motoren schadet. Nun bin ich als "Ausprinzipnichtmarkensrittanker" doch verunsichert. Kann mich mal jemand beruhigen und schreiben, dass er/sie mit billigem Sprit schon 200000km gefahren ist und der Bock sich immer noch bewegt? Oder muss ich meine Prinzipien über Bord werfen...
Gruß, Frank
Da steht in der aktuellem Motorrad ein Bericht über Benzin, Oktan und Additve. Ansich sehr interessant - kommt mir aber am Ende doch wie ein Prospekt der Firma Shell vor. Die behaupten doch tatsächlich, dass günstiger Sprit den Motoren schadet. Nun bin ich als "Ausprinzipnichtmarkensrittanker" doch verunsichert. Kann mich mal jemand beruhigen und schreiben, dass er/sie mit billigem Sprit schon 200000km gefahren ist und der Bock sich immer noch bewegt? Oder muss ich meine Prinzipien über Bord werfen...
Gruß, Frank