arsch und rücken schmerzen

Diskutiere arsch und rücken schmerzen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; stimmt...jeder "Arsch" ist anders...deshalb geht ohne testen eigentlich gar nichts!!
Hotzky

Hotzky

Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Da ich vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall 😳im der LWS erhalten hatte 🙈musste ich leider feststellen das etwas Sport schon wichtig ist 👍 jedoch habe ich dieses sehr vernachlässigt 🙈( sagt natürlich meine Frau 👩) als Gegenmittel habe ich mir einen Nierengurt beim Händler gekauft den man etwas nachziehen kann um den Rumpf zu stabilisieren dann habe ich mir aus dem Netz so eine Art funktionswäsche (t-Shirt) welche sehr eng anliegend jedoch auch wiederum Atmungsaktive und elastisch ist👍 besorgt.
Wenn ich nun länger fahre mache ich immer Übungen auf dem bike 🏍...1 super grade sitzen bis 10 zählen und 2entspannen wieder bis 10 usw. hilft mir sehr ..ferner habe ich mir einen Quatschomaten gekauft über den ich Musik höre auch das empfinde ich als Vorteil nicht verkrampft auf dem Bock zu Sitzen ...
diese Dinge helfen mir ungemein aber jeder macht das so wie er es eben möchte .. im schlimmsten fallen IBU 800 etc und los ☺☺☺ Ist nicht meins und sollte natürlich als Scherz gelten ☝☝☝Bitte also keine Medikamente reinhauen ☝die das Verhalten im Straßenverkehr beeinflussen und die Reaktionszeit herab setzten 🙋‍♂️ Seit dem kein aua mehr am Heck und am Rücken viel Glück und gesund bleiben

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
..... als Gegenmittel habe ich mir einen Nierengurt beim Händler gekauft den man etwas nachziehen kann um den Rumpf zu stabilisieren dann habe ich mir aus dem Netz so eine Art funktionswäsche (t-Shirt) welche sehr eng anliegend jedoch auch wiederum Atmungsaktive und elastisch ist👍 besorgt.
Also ob der Nierengurt was bringt wage ich zu beweifeln.....(vom Kopf her warscheinlich ja)
Und: Solche eng anliegenden Fitness Shirts bringen in deinem Falle auch nix, aber man trägt sie dropsdem, wegen dem guten Feuchtigkeitstransport :zwinkern:

Wenn ich nun länger fahre mache ich immer Übungen auf dem bike 🏍...1 super grade sitzen bis 10 zählen und 2entspannen wieder bis 10 usw. hilft mir sehr ..ferner habe ich mir einen Quatschomaten gekauft über den ich Musik höre auch das empfinde ich als Vorteil nicht verkrampft auf dem Bock zu Sitzen ...
So lange Du hierbei nicht unaufmerksam wirst für das Verkehrsgeschehen...allemale.
Wobei ich mich nur wiederholen kann....Muskelaufbau ist durch nix zu ersetzen:super:

Thema:

arsch und rücken schmerzen

arsch und rücken schmerzen - Ähnliche Themen

• Thema fürn Arsch

Thema fürn Arsch: Hello again alle miteinander, Ich bin den Winter über am quer lesen zu diversen Themen in diversen Foren, unterwanderten wegen Sitzbänken. Da...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“

Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“: GS12 LC/9 Rallybank sp. schwarz Mono-S Kappnaht Anthrazit von Jungbluth tadelloser Zustand Extrem guter Sitz, Langstrecken Tauglichkeit definitiv...
  • Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Alles für meinen Arsch.....

Alles für meinen Arsch.....: Die neue ADV ist eine super Fahrmaschine. Punkt.....aber: Ich sitze auf der OEM Bank Besch*ssen. Mit den Innenseiten der Schenkel genau auf der...
  • Erledigt Navigator 5 und Sitzbank von Jungbluth "Alles für`n Arsch"

Navigator 5 und Sitzbank von Jungbluth "Alles für`n Arsch": Hallo, biete hier zum Verkauf einen Navigator 5 aus 03.2016 an. Er befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Display ist eine Schutzfolie...
  • Navigator 5 und Sitzbank von Jungbluth "Alles für`n Arsch" - Ähnliche Themen

• Thema fürn Arsch

Thema fürn Arsch: Hello again alle miteinander, Ich bin den Winter über am quer lesen zu diversen Themen in diversen Foren, unterwanderten wegen Sitzbänken. Da...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“

Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“: GS12 LC/9 Rallybank sp. schwarz Mono-S Kappnaht Anthrazit von Jungbluth tadelloser Zustand Extrem guter Sitz, Langstrecken Tauglichkeit definitiv...
  • Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Alles für meinen Arsch.....

Alles für meinen Arsch.....: Die neue ADV ist eine super Fahrmaschine. Punkt.....aber: Ich sitze auf der OEM Bank Besch*ssen. Mit den Innenseiten der Schenkel genau auf der...
  • Erledigt Navigator 5 und Sitzbank von Jungbluth "Alles für`n Arsch"

Navigator 5 und Sitzbank von Jungbluth "Alles für`n Arsch": Hallo, biete hier zum Verkauf einen Navigator 5 aus 03.2016 an. Er befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Display ist eine Schutzfolie...
  • Oben