Schorsch
Hallo Ecki,
wir wünschen Dir auch eine schnelle Genesung und dass Du bald wieder im Sattel sitzen kannst.
wir wünschen Dir auch eine schnelle Genesung und dass Du bald wieder im Sattel sitzen kannst.
ist doch immer wieder erstaunlich was für ein Scheiß im www. verzapft wird!!
Der einzige welcher dazu eine gaaaaaaanz klare Augenzeugenaussage liefern kann bin ich!!!
...ist bestimmt prima wenn die gegnerische Versicherung diese oben genannte Aussage im www. ließt
...ohne Worte...!
Bestimmt...denn die Sheriffs haben genauso das Moto fotographiert wie....- Glaubst Du, die kennen "Armer Irrer"?
...ohne WorteWie auf zweien der Bilder unschwer zu erkennen ist, ist mein Blinker kaputt.
Hallo
was gibts neues von Ecki?
Wir wünschen dir auf jedenfall gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Hi,Der Ecki ,
liegt in München Bogenhausen im Khs. Am Montag wird sein Bein Operiert.
Die Schulter muß noch genauer Untersucht werden.
Habe mit Ihm Gestern noch Telefoniert!!
Jetzt müßen wir noch sehen wie wir seine GSpusi wieder nach hause bringen.
Boki
wenn ich sowas lese, geht mir das herz auf. ich finde es so klasse, wie hier einander geholfen wird.Auch von mir gute Besserung.
Wo war in Slowenien dieses ungluck?
Wenn irgendwelche hilfe benotig ist ,kan ich hier gerne helfen!
Schoenne Gruesse
Toni
Danke!!! Solltest wieder mal mit ihm telefonieren, sag ihm auch schöne Grüße!!!!!Aloha,
habe gerade mit Ecki telefoniert.
Es geht Ihm soweit gut und er weiß noch nicht genau ob er Morgen operiert wird.
Er lässt Euch schön grüßen.
Danke!...Er lässt Euch schön grüßen.
geht es Ecki soweit gut!! hab auch grad mit ihm getelt.....hier der Beweis, dass wir die Gefallenen nicht zurücklassen.....
Vor dem Krankenhaus in Tolmezzo, Ecki hat im Rollstuhl schon wieder die Geschw. überschritten....allerdings nur die Auffahrt runter und mit mir als "Schieber"
übrigens:
auch der Rest des Stammtisch ist wieder zuhause.
Tiger
Schön dieses BIld zu sehen.....