Ham-ger
Ecki Danger, der schlechteste Stuntman der Welt
Wenn Ecki kein Motorrad fährt dann dreht er Filme
was muss ich lesen?
Na Hauptsache dir is nix passiert.........
Die Kurve sieht nämlich genauso aus wie damals vor nem Jahr ungefähr bei nem Arbeitskollegen, als ihm ein Bus entgegenkam......
Er hat schwerverletzt überlebt und kann heute wieder alles machen.....
und nu GEILE KARRE putt? Lenkanschlag am Gabelkopf noch dran? etc etc etc Fragen über Fragen........
Und warte erst mal ab, wenn der anfängt Dich vollzuquatschen......
Wenn Du so fährst wie Du schreibst habe ich einfach Angst um dich und irgendwie auch vor dir.
Frank
Danke für das Beileid...Hallo Ecki !
Gut daß dir und dem Unfallgegner nichts ernsthaftes passiert ist !
Aber bitte, such dir jetzt ein anderes Hobby, du hast Deinen Schutzengel wirklich genug strapaziert. Das kann kein Zufall sein...
Wenn Du so fährst wie Du schreibst habe ich einfach Angst um dich und irgendwie auch vor dir.
Frank
Und warte erst mal ab, wenn der anfängt Dich vollzuquatschen...
Dann findest Du keinen Schlaf mehr . Glaub mir, ich kenne mich da aus!
...
und gibt es nur noch zwei Toastscheiben,
dann nehme ich genau diese beiden...
Oder vielleicht doch lieber Zerstör der Onanierer?Willst' nicht deinen Namen ändern? Schredderman oder Onan der Zerstörer oder so?
Oder vielleicht doch lieber Zerstör der Onanierer?
Weil Mopped fahren ist ja wohl erst mal nicht ....
Und für die Zukunft: Mach mal nen bisschen ruhiger. Nicht immer sind die Schutzengel schnell genug.
Evtl. weil Du so einen wilden, ungestümen Eindruck erweckst... Du solltest vllt. an Deinem Image arbeiten!warum glauben von mir immer alle dass ich nur rase???
Genau! Ein wenig PR auf "Der liebe Onkel" Image und Du bist der King.Evtl. weil Du so einen wilden, ungestümen Eindruck erweckst... Du solltest vllt. an Deinem Image arbeiten!
Als Außenstehender kann man solch eine Situation natürlich immer gut beurteilen.Quark vom Käse, der Ecki fährt einen freundlichen zügigen Stiel und wenn da ein LKW Anfänger nicht mit den Abmessungen vom Actrose zurecht kommt ist das nicht Ecki's Schuld
Was bist Du denn so garstig?Genau! Ein wenig PR auf "Der liebe Onkel" Image und Du bist der King.
Als Außenstehender kann man solch eine Situation natürlich immer gut beurteilen.
1.) Ich bin rasiert - also nicht kratzbürstig.Was bist Du denn so garstig?
Haste denn die Haare von den Zähnen auch schon weg rasiert?1.) Ich bin rasiert - also nicht kratzbürstig.
2.) Es lässt sich am leichtesten über Dinge reden, von denen man nix weiß.
Ich bin dafür, dass erst mal die Schuldfrage geklärt wird - nicht von "uns", sondern von der Polizei, resp. Staatsanwaltschaft. Der Rest ergibt sich danach.
1.) Ich bin rasiert - also nicht kratzbürstig.
2.) Es lässt sich am leichtesten über Dinge reden, von denen man nix weiß.
Ich bin dafür, dass erst mal die Schuldfrage geklärt wird - nicht von "uns", sondern von der Polizei, resp. Staatsanwaltschaft. Der Rest ergibt sich danach.