Arbeitet Ihr auch mit Instagram ?

Diskutiere Arbeitet Ihr auch mit Instagram ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mich würde mal interessieren, ob noch Jemand die Foto-App Instagram auf seinem Handy hat und die Ergebnisse posten würde. Anbei mal ein paar...
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Mich würde mal interessieren, ob noch Jemand die Foto-App Instagram auf seinem Handy hat und die Ergebnisse posten würde.
Anbei mal ein paar Ergebnisse von meinen Spielereien...
der ChrisIMG_0040.jpgIMG_0065.jpgIMG_0097.jpgIMG_0098.jpgIMG_0099.jpg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
unscharfe Bildewr kriege ich auch ohne Programm hin.
Gruß

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
es ging eigentlich mehr um die Effekte z.B. in Bezug auf die Wolken, aber das mit dem 'unscharf' traue ich Dir auch ohne Weiteres zu...

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Dieser Fake DOF-Filter ist ja wohl die Pest, bekomm ich Kopfschmerzen von.

Die Wolken bekomm ich besser in Capture One hin.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
es ging eigentlich mehr um die Effekte z.B. in Bezug auf die Wolken, aber das mit dem 'unscharf' traue ich Dir auch ohne Weiteres zu...
Wozu sollen diese dramatischen Effekte gut sein? :confused: Das sieht überzogen künstlich aus und hat doch mit einem Foto gar nichts mehr gemein - mMn.

Grüße
Steffen

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich weiß ja das die Geschmäcker verschieden sind, aber ....

Nee, mal ehrlich, Fotos am PC zu bearbeiten ist ja schon die Pest (nutze Gimp) aber auf dem Handy? Das ist dann wahrscheinlich angefressenes Obst?

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Instagramm hats auch auf dem Androiden, sind halt ein paar Fehlfarbfilter und Unschaerfewischtechnik.
Einfach nen Bild vom Mettbroetchen machen, Handy etwas schief halten, dann anschliessend die Hefe und Toaster Filterroutine und wenns es muss noch eine Runde Valencia hinterher.

Fertig ist das Instagram.
61197bae1c2e11e2971f22000a1f8c25_7.jpg

Und das ist ein Shot der Geld verdient hat:
http://www.flickr.com/photos/32727379@N03/3096645592/in/set-72157614330649786/lightbox/ (All Rechte vorbehalten, keine Nutzung ohne die Erlaubnis des Urhebers)

Zuletzt bearbeitet:
F

Franzilala

Instagram ist ja vielleicht für das Bilder versenden unterwegs ganz nett, für mehr aber auch nicht.

Da muss dann schon eine vernünftige Kamera her und Photoshop am Computer.

Thema:

Arbeitet Ihr auch mit Instagram ?

Arbeitet Ihr auch mit Instagram ? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?

Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?: Hallo, weiß jemand, ob es HH Racetech noch gibt und die Werkstatt noch arbeitet? Telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Danke und Gruß
  • In welchem Modus Arbeitet das vordere Federbein?/ Rallye 2018

In welchem Modus Arbeitet das vordere Federbein?/ Rallye 2018: hallo zusammen, hat mir jemand die info in welchem Verstell-Modus das Vordere Federbein arbeitet? Wilbers Dynamic WESA eingebaut( also meine...
  • wie arbeitet Routenfunktion beim Zumo 550?

wie arbeitet Routenfunktion beim Zumo 550?: Hallo Biker und Navi-Spezialisten, gestern habe ich mich mit meinem Zumo 550 gestritten. Unter "Routen erstellen" hatte ich 5 Punkte eingegeben...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu! - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?

Hh Racetech - arbeitet der Hubert noch?: Hallo, weiß jemand, ob es HH Racetech noch gibt und die Werkstatt noch arbeitet? Telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Danke und Gruß
  • In welchem Modus Arbeitet das vordere Federbein?/ Rallye 2018

In welchem Modus Arbeitet das vordere Federbein?/ Rallye 2018: hallo zusammen, hat mir jemand die info in welchem Verstell-Modus das Vordere Federbein arbeitet? Wilbers Dynamic WESA eingebaut( also meine...
  • wie arbeitet Routenfunktion beim Zumo 550?

wie arbeitet Routenfunktion beim Zumo 550?: Hallo Biker und Navi-Spezialisten, gestern habe ich mich mit meinem Zumo 550 gestritten. Unter "Routen erstellen" hatte ich 5 Punkte eingegeben...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Oben