Arbeiten 4.0 im BMW Werk in Berlin

Diskutiere Arbeiten 4.0 im BMW Werk in Berlin im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Netter kleiner Einblick ins BMW Werk Berlin oder auch der Grund warum hier welche länger auf die Auslieferung warten, wenn da Frau Nahles...
B

Briegel

Themenstarter
Netter kleiner Einblick ins BMW Werk Berlin oder auch der Grund warum hier welche länger
auf die Auslieferung warten, wenn da Frau Nahles rumgeistert und die Leute von der Arbeit abhält. :D

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
So viel Motorräder und für was interessieren die sich am meisten

für Ständer und Hupen 1:30

A

AchimB

Modell
R 1200 GS LC (2016)
Ich will kein Töff aus der Produktionswoche!!! Aber vielleicht könnte mal jemand bei der Nahles schnell ein paar Schrauben nachziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Von Arbeiten 4.0 sehe ich auf dem Foto nichts, eher von Herumstehen und in die zahlreichen Kameras grienen wie eine -5.

Thema:

Arbeiten 4.0 im BMW Werk in Berlin

Arbeiten 4.0 im BMW Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Service Arbeiten / Garantie

Service Arbeiten / Garantie: Meine 1250 GS ist noch in der Garantie und das 20tkm Service steht demnächst an. Ich überlege dieses nicht beim offiziellen BMW Händler machen zu...
  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...

Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...: Ich werde langsam alt und kenne mich nicht mehr aus. Und dass mit 45 Jahren. Verkehrsregeln und die Technik der Autos ist zu viel für mich... ...
  • falsch montiert ab Werk oder "auch BMW Arbeiter sind dusselig"

falsch montiert ab Werk oder "auch BMW Arbeiter sind dusselig": Hatte heute einen kurzen Schreckmoment während einer Tour. Laut RDC vorne 3,0 bar, hinten 2,4 bar! Hatte vorher noch gar nicht genau geguckt...
  • BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht

BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht: Gerade gelesen! http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11860834.html Für mich wieder mal typisch, diejenigen die eh schon...
  • BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht - Ähnliche Themen

• Service Arbeiten / Garantie

Service Arbeiten / Garantie: Meine 1250 GS ist noch in der Garantie und das 20tkm Service steht demnächst an. Ich überlege dieses nicht beim offiziellen BMW Händler machen zu...
  • Arbeits-Helm mit Visier gesucht

Arbeits-Helm mit Visier gesucht: Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
  • Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...

Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...: Ich werde langsam alt und kenne mich nicht mehr aus. Und dass mit 45 Jahren. Verkehrsregeln und die Technik der Autos ist zu viel für mich... ...
  • falsch montiert ab Werk oder "auch BMW Arbeiter sind dusselig"

falsch montiert ab Werk oder "auch BMW Arbeiter sind dusselig": Hatte heute einen kurzen Schreckmoment während einer Tour. Laut RDC vorne 3,0 bar, hinten 2,4 bar! Hatte vorher noch gar nicht genau geguckt...
  • BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht

BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht: Gerade gelesen! http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11860834.html Für mich wieder mal typisch, diejenigen die eh schon...
  • Oben