April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
Diskutiere April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In 2014 muss mein Moppi erstmal ausruhen :`-( Da bin ich beruflich in Astana und kann es nicht mitnehmen. AAAbbbeeerrr danach ...
Theo.Turnschuh
Themenstarter
In 2014 muss mein Moppi erstmal ausruhen :`-( Da bin ich beruflich in Astana und kann es nicht mitnehmen. AAAbbbeeerrr danach ...
frank könig
Hallo.
Ich würde gern ca mitte August nach Rumänien fahren.( R1200GS) Besteht noch eine Mitfahrgelegenheit und wenn ja, was würde das kosten?
Gruß Frank König
musikkoenig@gmx.de
0157 89 15 28 17
Werner-900ie
Danke für's wieder Vorholen des Themas!
Ob eine Gruppe zustande kommt steht noch in den Sternen;
aber wir könnten jedenfalls Deine Maschine nach Bukarest mitnehmen und von dort aus wieder heimbringen.
Mehr per E-Mail.
Thema:
April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
Garmin Zumo 660 LM aus April 2013: Moin zusammen,
ich habe ein Zumo 660 LM abzugeben. Ist aus einer Austauschaktion ( gegen defektes 550 er ) aus April 2013. Top in Ordnung - es...
April 2013 - erfolgreichster Monat in der Geschichte von BMW Motorrad...: Guckst Du hier...
Saisonstart am 28.April 2013 für alle Benzinjecken: Sonntag Saisonstart aller „Benzinjecken“ in Krefeld
Die Wettervorhersage ist gut, der Frühling ist doch noch rechtzeitig an den Niederrhein...
Tagfahrleuchten am motorisierten Zweirad: Nutzung ab dem 1. April 2013 erlaubt: Tagfahrleuchten am motorisierten Zweirad:
Nutzung ab dem 1. April 2013 erlaubt
Wie vor einiger Zeit in Newsletter Nr. 2/2010 (vom 15.07.10)...
Containerplätze frei Chile März/April 2013: Hallo,
wir haben noch 2-3 Plätze für Motorräder im Container nach Chile und zurück frei.
Termine: Containerentladung in Valparaiso am 11.3.2013...
Garmin Zumo 660 LM aus April 2013: Moin zusammen,
ich habe ein Zumo 660 LM abzugeben. Ist aus einer Austauschaktion ( gegen defektes 550 er ) aus April 2013. Top in Ordnung - es...
April 2013 - erfolgreichster Monat in der Geschichte von BMW Motorrad...: Guckst Du hier...
Saisonstart am 28.April 2013 für alle Benzinjecken: Sonntag Saisonstart aller „Benzinjecken“ in Krefeld
Die Wettervorhersage ist gut, der Frühling ist doch noch rechtzeitig an den Niederrhein...
Tagfahrleuchten am motorisierten Zweirad: Nutzung ab dem 1. April 2013 erlaubt: Tagfahrleuchten am motorisierten Zweirad:
Nutzung ab dem 1. April 2013 erlaubt
Wie vor einiger Zeit in Newsletter Nr. 2/2010 (vom 15.07.10)...
Containerplätze frei Chile März/April 2013: Hallo,
wir haben noch 2-3 Plätze für Motorräder im Container nach Chile und zurück frei.
Termine: Containerentladung in Valparaiso am 11.3.2013...