Apfelkundige anwesend?

Diskutiere Apfelkundige anwesend? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; prima, November bekommen wir hin, jetzt gilt es nur noch, den Baum auszusuchen, aber das wird schon. Diese ganzen unterschiedlichen Renetten hatte...
R

Randyacres

Themenstarter
November ist gut, Frühjahr ist nicht ganz optimal.
prima, November bekommen wir hin, jetzt gilt es nur noch, den Baum auszusuchen, aber das wird schon. Diese ganzen unterschiedlichen Renetten hatte ich auch schon auf dem Schirm, hatte aber befürchtet, dass die zu groß werden. Alle Bäume dort sind nicht höher als ca. 3 - 3,5 Meter, aber allzu alt sind die natürlich auch nicht.

Ist aber eine nette Sache wie ich finde. Man stellt dann noch ein Schild mit Namen und Geburtstag des Kindes auf. Auf unserem Schild werden wir allerdings noch die Sorte aufführen, damit Apfelklauer wissen, was da so gut schmeckt. Ich denke, es ist dort Konsens, dass am Boden liegende Äpfel mitgenommen werden dürfen, aber das weiß ich nicht genau

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Wo ist der Apfelrudi, wenn man ihn mal braucht :confused:;)

Ciao
Alex

Thema:

Apfelkundige anwesend?

Apfelkundige anwesend? - Ähnliche Themen

• Travelslammer hier anwesend?

Travelslammer hier anwesend?: Meine Frau betreut in der Stadtbibliothek Norderstedt jetzt schon im 2. Jahr die Travelslam-Veranstaltung. Sie bzw. die Stadtbibliothek sucht...
  • Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?

Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?: Servus, Ich bräuchte im größeren Umkreis von Augsburg jemanden der sich mit der Durchführung der Synchronisation auskennt und das an meiner 1100GS...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?

Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?: Tag. In meiner Funktion als Gewerbetreibender miete ich mir eine kleine Lagerhalle. Das Objekt habe ich besichtigt, für gut befunden, Handschlag...
  • Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren

Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren: Mahlzeit, animiert durch das Thema "Warum meine Frau nicht vorne fährt!?" wollte ich mal nach Erfahrungen der hier anwesenden Damen fragen. Ein...
  • Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren - Ähnliche Themen

• Travelslammer hier anwesend?

Travelslammer hier anwesend?: Meine Frau betreut in der Stadtbibliothek Norderstedt jetzt schon im 2. Jahr die Travelslam-Veranstaltung. Sie bzw. die Stadtbibliothek sucht...
  • Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?

Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?: Servus, Ich bräuchte im größeren Umkreis von Augsburg jemanden der sich mit der Durchführung der Synchronisation auskennt und das an meiner 1100GS...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?

Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?: Tag. In meiner Funktion als Gewerbetreibender miete ich mir eine kleine Lagerhalle. Das Objekt habe ich besichtigt, für gut befunden, Handschlag...
  • Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren

Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren: Mahlzeit, animiert durch das Thema "Warum meine Frau nicht vorne fährt!?" wollte ich mal nach Erfahrungen der hier anwesenden Damen fragen. Ein...
  • Oben