Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Diskutiere Apduro Koffer Größe M für die Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
gsrobert

gsrobert

Themenstarter
Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL verkaufen zu wollen.

Deswegen meine Frage: Gibt es hier im Forum möglicherweise weitere Leute die das haben wollen so dass sich der Hersteller vielleicht erweichen lässt?

Oder gibt es Alternativen dazu?
91 cm mit den Koffern in M Variante fände ich echt super.....

Thema:

Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Apduro Koffer schwarz

Apduro Koffer schwarz: Ich suche gut erhaltene Apduro Koffer in "schwarz" Größe L oder XL Grüße Marcus :smile:
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023) - Ähnliche Themen

• Suche Apduro Koffer schwarz

Apduro Koffer schwarz: Ich suche gut erhaltene Apduro Koffer in "schwarz" Größe L oder XL Grüße Marcus :smile:
  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Oben