Erledigt Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör

Diskutiere Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Alukoffer von Apduro in Gr. L zum Verkauf an. Die Koffer wurden in 03/2023 gekauft und nur für eine Reise genutzt. Ich habe die Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete 2 Alukoffer von Apduro in Gr. L zum Verkauf an. Die Koffer wurden in 03/2023 gekauft und nur für eine Reise genutzt. Ich habe die Koffer mit Tragegriffen versehen und Schlossabdeckungen von „Burg“ montiert. Dies verhindert das Eindringen von Wasser.

Der linke Koffer hat durch Steine verursacht einen optischen Makel in der Beschichtung, was weder zu einer Deformierung führte und auch die Funktion nicht beeinträchtigt. (siehe Fotos)
Im angebauten Zustand ist die Macke nicht sichtbar.

Lieferumfang:

• 2 Alukoffer Apduro, rechts und links, Gr. L
  • Taschenset (3-teilig)
  • Tragegriffe für die Koffer (siehe Fotos)
  • Abdeckungen von „Burg“ für die Schlösser (siehe Fotos)
  • 2 Zusatzschlösser
  • insgesamt 8 Schlüssel, gleichschließend
  • Rechnung aus 03/2023

Preisstellung: 550,-€

Wegen der Größe richtet sich das Angebot an Selbstabholer und Zahlung in bar vor Ort.
Standort: 47661 Issum

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.

IMG_9839.jpegIMG_9840.jpegIMG_9841.jpegIMG_9843.jpegIMG_9842.jpegIMG_9845.jpegIMG_9846.jpegIMG_9847.jpegIMG_9848.jpegIMG_9849.jpegIMG_9850.jpegIMG_9851.jpegIMG_9852.jpegIMG_9853.jpeg

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör

Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS: Hallo zusammen Wie ich hier bereits am 19.11. angekündigt habe, sind unsere Apduro Kofferträger + Topcase-Rack fertiggestellt. Die Produktion in...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS: Hallo zusammen Wie ich hier bereits am 19.11. angekündigt habe, sind unsere Apduro Kofferträger + Topcase-Rack fertiggestellt. Die Produktion in...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Oben