Anzugsmomente an Zylinerkopf GS 1200 2004?
Diskutiere Anzugsmomente an Zylinerkopf GS 1200 2004? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
hat jemand die Anzuugsmomente für die 2004 er GS für den Zylinerkopf zur Hand?
Habe zwar ein entsprechendes Buch bestellt, das kommt aber...
tecstream
Themenstarter
Moin,
hat jemand die Anzuugsmomente für die 2004 er GS für den Zylinerkopf zur Hand?
Habe zwar ein entsprechendes Buch bestellt, das kommt aber erst nach Ostern :-(
Danke im Vorraus
Dragon
Hallo
Zylinderkopf
Ventildeckel --> 10Nm (Schrauben/Muttern ölen)
Zylinderkopfmuttern --> 20Nm (Kreuzweise anziehen)
M10x85 --> 40Nm
M6x30 --> 9Nm
weitere Infos
schau mal hier
tecstream
Themenstarter
gerd_
Thema:
Anzugsmomente an Zylinerkopf GS 1200 2004?
Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo,
hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente: Servus zusammen,
ich bin grad dabei eine 310GS tieferzulegen. Ursprünglich war die Idee die 25mm Variante von MIZU zu nehmen. Heute montiert und...
Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS?
Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo,
weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
Anzugsmomente Telegabel: Hallo Forum,
kann mir jemand die vorgegebenen Anzugsmomente der Klemmung der Telegabel in der Gabelbrücke oben und unten sagen???
Schon mal...
Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo,
hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
Tieferlegung, Lenkererhöhung und Anzugsmomente: Servus zusammen,
ich bin grad dabei eine 310GS tieferzulegen. Ursprünglich war die Idee die 25mm Variante von MIZU zu nehmen. Heute montiert und...
Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS?
Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo,
weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
Anzugsmomente Telegabel: Hallo Forum,
kann mir jemand die vorgegebenen Anzugsmomente der Klemmung der Telegabel in der Gabelbrücke oben und unten sagen???
Schon mal...