Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ

Diskutiere Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all, konnte leider in der SuFu nichts finden. Wie sind die Anzugsdrehmomente Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für die TÜ. Muss...
nap

nap

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Hallo @ all,

konnte leider in der SuFu nichts finden. Wie sind die Anzugsdrehmomente Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für die TÜ. Muss an der Lenkerschraube (Handprotektor) Loctite verwendet werden ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße aus Nürnberg

NAP

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo NAP.

Wenn du die Schraube am Lenkerendgewicht meinst, sind es nach meinen Unterlagen 21 Nm.
Das Original ist microverkapselt. Wenn du also keine neue Schraube nimmst, dann Loctite.

Bezüglich der Kunststoff-Zylinderschutz kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

nap

nap

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Das hilft mir weiter.

Viele Grüße

NAP

Thema:

Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ

Anzugsdrehmoment Handprotektor und Kunststoff-Zylinderschutz für TÜ - Ähnliche Themen

• F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
  • Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb

Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube. bzw gibt es bei...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19 - Ähnliche Themen

• F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring

Anzugsdrehmoment Schrauben Tankring: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt Suche ich nach dem Drehmoment für die Schrauben am Tankring. Wer kann helfen? VG
  • Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb

Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube. bzw gibt es bei...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19

Anzugsdrehmoment Ventildeckel R1250 GS Bj.19: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Schrauben am Ventildeckel durchgeben. Noch besser wäre ein Reparaturleitfaden von...
  • Oben