Anziehdrehmomente - aktuell für die Lenkerklemmung
Diskutiere Anziehdrehmomente - aktuell für die Lenkerklemmung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand eine Übersicht über die Aktuellen Anziehdrehmomente an der LC ?
Ich suchen aktuell die für die Lenkerklemmung.
VG
André
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
Schrauben-Anziehdrehmoment Tankschutzbügel ADV MÜ '08: Hallo,
wer kann mir das Anzugsdrehmoment der unteren Befestigungsschraube M8x40 des Tankschutzbügels am Motorschutzbügel nennen? (R1200GS ADV MÜ...
R80RT Anziehdrehmoment für die Ölwanne: Hallo wissende Schrauber!
Aus meiner R80RT, Bj. 1985, tropft ein wenig Motoröl und die ganze Ölwanne einschließlich Deckel ist stark verölt...
R80RT Anziehdrehmoment für die Ölwanne - Ähnliche Themen
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
Schrauben-Anziehdrehmoment Tankschutzbügel ADV MÜ '08: Hallo,
wer kann mir das Anzugsdrehmoment der unteren Befestigungsschraube M8x40 des Tankschutzbügels am Motorschutzbügel nennen? (R1200GS ADV MÜ...
R80RT Anziehdrehmoment für die Ölwanne: Hallo wissende Schrauber!
Aus meiner R80RT, Bj. 1985, tropft ein wenig Motoröl und die ganze Ölwanne einschließlich Deckel ist stark verölt...