J
johann
Themenstarter
Gibt es Analoge oder Digital Anzeigen für Batteriespannung u. Ladestrom zu Montage an der GS.
Gruß
Johann
Gruß
Johann
Beim Strom würde es überhaupt nicht schwierig, nur wenig schwieriger, weil man sich im Gegensatz zur Spanungsmessung den Anzapfungspunkt nicht frei aussuchen kann.Beim Strom würde es extrem schwierig. Die Anzeige müsste sicherheitshalber 100A verkraften. Zwar fliessen beim Laden "nur" max 50A in die Batterie, doch müssten auch zusätzlich ziemlich "heftige" Kabel verlegt werden
Nein, da müssen keine "heftgen" Kabel verlegt werden.Hi
Beim Strom würde es extrem schwierig. Die Anzeige müsste sicherheitshalber 100A verkraften. Zwar fliessen beim Laden "nur" max 50A in die Batterie, doch müssten auch zusätzlich ziemlich "heftige" Kabel verlegt werden.
gerd
Gegenfrage: was bringt Dir die ganze Mimik überhaupt, wenn Du mit einem seriennahen Mopped rumfährst. Ein schönes Gimmick, deswegen auch der Vergleich mit meinem Ascona, bei dem das ganze nur das SR unterstreichen sollte. Gebraucht hab ich das nicht.Eigentlich reicht doch auch die Spannugsanzeige
Welchen Nutzen (außer Information) sollte ein Amperemeter bringen?
Gruß
Berthold
Hoffst Du oder weißt Du ?Fällt die LIMA aus, hoffe ich ja, daß es noch sowas wie ne Ladekontrollleuchte gibt, die dann angeht. Erinnere mich, ist ein Batteriesymbol.