Anzeige "Außentemperatur"

Diskutiere Anzeige "Außentemperatur" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt. Nun mußte ich heute fesstellen...
W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hallo,

ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt.

Nun mußte ich heute fesstellen, dass ich keine Anzeige der Außentemperatur mehr habe.

Hatte nun nochmals für ein paar Stunden die Batterie abgeklemmpt, hat aber nicht geholfen.

Wo sitzt der Temperaturfühler oder hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,

ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt.

Nun mußte ich heute fesstellen, dass ich keine Anzeige der Außentemperatur mehr habe.

Hatte nun nochmals für ein paar Stunden die Batterie abgeklemmpt, hat aber nicht geholfen.

Wo sitzt der Temperaturfühler oder hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Der wird wahrscheinlich, so rundum zwischen Scheinwerfer und TFT sitzen.
Schau aber erstmal im Anzeige Menü, ob du die Temperaturanzeige auch für das TFT angewählt hast.
Kann man ja auswählen, was dort zu sehen sein soll.
Gruß Brauny

V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
Das ist ein spitzes Teil direkt neben der Originalhupe, da könnte es also was erwischt haben.

W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hallo Brauny,

die Temperaturanzeige kann man nicht auswählen, die steht unten links fest im TFT.

Gruß

W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hallo Volker,

ok, dort habe ich auch das Relais mit Kabelbinder festgezurrt.

Dann werde ich dort nochmals auf machen.

Danke

W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Super,

schönen Dank Volker,

war gerade schauen
sieht bei meiner Trophy ein wenig anders aus aber Stecker und Sensor sind verbunden.

Muß ich mich nochmals mit beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzeige "Außentemperatur"

Anzeige "Außentemperatur" - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Anzeige am Display ?

Anzeige am Display ?: Bei meiner GS zeigt das Display "Fahrverbot" an. Was ist zu beachten ?
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein

Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein: Hallo liebe GSler Ich habe seid September meine erste GS. Es ist eine Pepsi aus 2017 ohne TFT und ich liebe dieses Motorrad. Was mich aber extrem...
  • Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
  • Anzeige der Route bei Basecamp - Ähnliche Themen

• RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Anzeige am Display ?

Anzeige am Display ?: Bei meiner GS zeigt das Display "Fahrverbot" an. Was ist zu beachten ?
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein

Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein: Hallo liebe GSler Ich habe seid September meine erste GS. Es ist eine Pepsi aus 2017 ohne TFT und ich liebe dieses Motorrad. Was mich aber extrem...
  • Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
  • Oben