R 1200 GS Anschlußmöglichkeiten Zusatzscheinwerfer?

Diskutiere Anschlußmöglichkeiten Zusatzscheinwerfer? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; HAllöchen, welche Anschlußmöglichkeiten gibt es bei der 12er GS 2012, wenn der Stecker am Oelkühler durch das Navi belegt ist? Es soll ja nur...
balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
HAllöchen,

welche Anschlußmöglichkeiten gibt es bei der 12er GS 2012, wenn der Stecker am Oelkühler durch das Navi belegt ist?

Es soll ja nur der geschaltete für Lastrelais abgegriffen werden, der rest kommt ja von der Batterie direkt.

Löten?
Stromdieb?

Bei einem alten Mopped wäre mir das egal, aber jetzt hab ich ja soviel Elektronic (Canbus) da will ich es vernünftig machen.

Gruß
Thorsten

nobbe

nobbe

hi
ich habe den schaltstrom für die nebler (und den fürs navi) an der bordsteckdose unterm sitz "angelötet" - da kommt man ganz gut dran

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Mein Navi ist von BMW verbaut worden und an den Stecker am Oelkühler angeschlossen.

B

Boogieman

Gast
Hallo,

den Schaltstrom für's Relais kannst Du auch vom CarTool-Anschluss am Ölkühler nehmen. Das verkraftet der problemlos!

Gruss
Boogieman

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Danke

ich hab alles da.

Thorsten

B

BoGSer02

hu hu,
es gibt auf (über) der zfe einen freien steckpletz. hat bmw extra dafür vorgesehen.

balu67

balu67

Themenstarter
Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ok, danke.

Schau da mal nach wie das aussieht.

Thema:

Anschlußmöglichkeiten Zusatzscheinwerfer?

Anschlußmöglichkeiten Zusatzscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer

R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch zwei Zusatzscheinwerfer von Hella mit Montagematerial. Der Kabelbaum ist offensichtlich selbst gebaut. Die GS ist...
  • R 80 GS Anschlussmöglichkeit USB Stecker an Standlicht gesucht

R 80 GS Anschlussmöglichkeit USB Stecker an Standlicht gesucht: Hallo zusammen, ich will an meiner R 80 GS den von Louis vertriebenen > USB Stecker < montieren. Ein Freund hilft mir bei der Installation. Heute...
  • R 80 GS Anschlussmöglichkeit USB Stecker an Standlicht gesucht - Ähnliche Themen

• Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer

R 1100 GS, Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch zwei Zusatzscheinwerfer von Hella mit Montagematerial. Der Kabelbaum ist offensichtlich selbst gebaut. Die GS ist...
  • R 80 GS Anschlussmöglichkeit USB Stecker an Standlicht gesucht

R 80 GS Anschlussmöglichkeit USB Stecker an Standlicht gesucht: Hallo zusammen, ich will an meiner R 80 GS den von Louis vertriebenen > USB Stecker < montieren. Ein Freund hilft mir bei der Installation. Heute...
  • Oben