Diskutiere Anschlußkabel offene Enden zumo 210 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche o.g. Kabel. Kontakt per PN, danke.
Gruß, Gaby
Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander!
Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff.
In Kurzform:
2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers.
12,50€ plus Versand
Anschlusskabel ZUMO XT2: meine Lieben
bin am überlegen von XT auf das XT2 zu wechseln
nur möchte ich das sauber verlegte Anschlusskabel nicht neu verlegen
bei Touratech...
Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander!
Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff.
In Kurzform:
2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers.
12,50€ plus Versand
Anschlusskabel ZUMO XT2: meine Lieben
bin am überlegen von XT auf das XT2 zu wechseln
nur möchte ich das sauber verlegte Anschlusskabel nicht neu verlegen
bei Touratech...