Gelblichtbremser
Aber wenn die Koffer gleichgroß sind, kann man ja wenigstens ohne Schräglage weiter schwimmen
Ich lach mich krank
Ich lach mich krank
wir meinten schon das gleiche Berndt, stimmt trotzdem nicht, wie dir viele Islandfahrer bestätigen können. Wenn der Motor ausgeht mit Puff unter Wasser, ist der Sog niemals so stark, dass es Wasser Richtung Motor zieht. Hab meine 400er KTM und auch die HP schon auf diese Weise versenkt. Der Motor geht aus, es blubbert ein bischen, fertig. rausschieben lassen ;-) Wasser aus dem Auspuff laufen lassen und weiter gehts. Wasser gelangt so nicht in den Motor, wenn Wasserschlag, dann immer über den Ansaugweg (das geht schnell und ist verheerend)Habe ich nicht geschrieben - ich habe geschrieben, wenn der Motor ausgeht, während der Auspuf unter Wasser ist. Die hoch erhitzte Luft kühlt ab und verringert drastisch ihr Volumen. Dieser Sog zieht das Wasser bis in den Motor, weil nach Murphys Gesetzen natürlich zu diesem Zeitpunkt immer die Auslassventile völlig offen sind.
Shit jetzt weiß ich warum ich abgesoffen binAber wenn die Koffer gleichgroß sind, kann man ja wenigstens ohne Schräglage weiter schwimmen
Ich lach mich krank
......hast jetzt den zu hoch sitzenden Auspuff bemängeltSo, die Kundenbefragung hab ich noch frist- und formgerecht eingereicht.
Kann mir einer von Euch noch etwas über die Anschlussgarantie erzählen.
Das wäre Klasse!
Danke!
VG
michi