Anschluß?Entlüftungsschlauch

Diskutiere Anschluß?Entlüftungsschlauch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde Habe meine 1150er GS wegen Getriebeprobleme(Lager Antriebswelle defekt) und neuer Kupplung auseinandergebaut. Beim...
G

GuweS

Themenstarter
Modell
R1150-GS
Hallo GS-Gemeinde

Habe meine 1150er GS wegen Getriebeprobleme(Lager Antriebswelle defekt)
und neuer Kupplung auseinandergebaut.
Beim Auseinanderbau habe ich ein Entlüftungsschlauch Außendurchmesser
6mm mit Winkelstück mit Auslauf an rechter Fußraste mit abgerissen.
Wo ist das Winkelstück angeschlossen?
Nicht die beiden Schläuche von der Tankentlüftung.

Bin auf Hilfe von euch angewiesen
Im voraus vielen Dank

Gruß
GuweS

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Hi,
wie lang ist das Relikt?
Kann sein dass das der gute alte Batteriesäureentlüftungsschlauch ist.
Die GS wurden alle mit Naßbatterien ausgeliefert.
Und da ist dann auch immer ein Winklestück dran :-)

Gruß

D

danger b.

Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo
Also bei mir gehen auch ,ich denke mal ueberlaufschlaeche sum I ABS steuerteil.
Ich schaue morgen mal ob da ein winkelstueck zu finden ist
MfG Bernd

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
... das ist das winkelstück des schlauches das an die batterie gehört

Thema:

Anschluß?Entlüftungsschlauch

Anschluß?Entlüftungsschlauch - Ähnliche Themen

• demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker - Ähnliche Themen

• demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Oben