J
Jeepdriver
Themenstarter
Altes, bekanntes Thema (Powerboxer) und für mich war`s trotzdem aktuell.
Hab schon seit ein paar Jahren die "dicken" Ansaugrohre der 1100 RS (1150 RS?) rumliegen. Naja.
Was macht man, wenn man Zeit hat? Ergo die beiden Dinger mal auf die schnelle eingebaut.
Ging fix, musste allerdings die Drosselklappenstutzen dazu auch lösen. - Egal. Piece of cake.
Zu den Daten, - 1150GS , Bj 2002 (Einzelzünder), Iridium Kerzen, K&N Luftfilter, Acrapovic Auspufftopf(mit Kat), Drosselklappen neu (überholt) .
Bringt alles nix, weiss ich. Aber, Versuch macht kluch! Mal sehen. Des Menschen Wille ist ja sein Himmelreich.
Nu wirds lustig,- Probefahrt. Man sollte auch nachschauen, ob die Gaszüge noch richtig anliegen!!!!!
Natürlich drauf gemerkt, - Durchzug von unten im 4.,5.,6. Naja, net sooo viel schlechter.
Obenraus, hhmm, kam mir schon a bissel besser vor. Aber - wann fahr ich so?
Bin ja eigentlich ein "Bulldogfahrer". Also , ohne Drehzahl.
Was hat`s gebracht, was hab ich erwartet? Tscha, ich kanns net sagen. Ich bilde
mir ein, das meine Gisi mit den "dicken" obenrum besser, aber untenrum "schlechter" geht.
Sooooo groß war der Unterschied aber jetzt auch nu wieder nicht. Hab vielleicht auch zuviel darüber gelesen, um ohne
Vorurteil in die Sache hinzugehen!
Das Beste was ich ihr angetan habe waren die neu- überholten- Drosselklappenstutzen von der
Fa. in Eckental (Franken). Name find ich grad net.
Synchronisieren geht super, Ansprechverhalten, Leistung, alles OK!
Wollte ich nur mal bekanntgeben.
Gruss
Jeepdriver
Hab schon seit ein paar Jahren die "dicken" Ansaugrohre der 1100 RS (1150 RS?) rumliegen. Naja.
Was macht man, wenn man Zeit hat? Ergo die beiden Dinger mal auf die schnelle eingebaut.
Ging fix, musste allerdings die Drosselklappenstutzen dazu auch lösen. - Egal. Piece of cake.
Zu den Daten, - 1150GS , Bj 2002 (Einzelzünder), Iridium Kerzen, K&N Luftfilter, Acrapovic Auspufftopf(mit Kat), Drosselklappen neu (überholt) .
Bringt alles nix, weiss ich. Aber, Versuch macht kluch! Mal sehen. Des Menschen Wille ist ja sein Himmelreich.
Nu wirds lustig,- Probefahrt. Man sollte auch nachschauen, ob die Gaszüge noch richtig anliegen!!!!!
Natürlich drauf gemerkt, - Durchzug von unten im 4.,5.,6. Naja, net sooo viel schlechter.
Obenraus, hhmm, kam mir schon a bissel besser vor. Aber - wann fahr ich so?
Bin ja eigentlich ein "Bulldogfahrer". Also , ohne Drehzahl.
Was hat`s gebracht, was hab ich erwartet? Tscha, ich kanns net sagen. Ich bilde
mir ein, das meine Gisi mit den "dicken" obenrum besser, aber untenrum "schlechter" geht.
Sooooo groß war der Unterschied aber jetzt auch nu wieder nicht. Hab vielleicht auch zuviel darüber gelesen, um ohne
Vorurteil in die Sache hinzugehen!
Das Beste was ich ihr angetan habe waren die neu- überholten- Drosselklappenstutzen von der
Fa. in Eckental (Franken). Name find ich grad net.
Synchronisieren geht super, Ansprechverhalten, Leistung, alles OK!
Wollte ich nur mal bekanntgeben.
Gruss
Jeepdriver