ufoV4
Welche Plattform (also Win oder Mac) nutzt Du?
Das ist sicher nicht so. In meinem Garmin Express war vorher ein BMW Navigator VI registriert. Als ich den Zumo zum ersten mal eingesteckt habe hat GE gefragt ob ich den hinzufügen will und dann war er drin. Den Navigator habe ich verkauft und dann gelöscht. Das ist also kein grundsätzliches Problem das Alle haben.Hallo Uli,
es würde wohl wahrscheinlich an der SW von Express liegen, wobei da ja alle XT2 Besitzer das selbe Problem haben müssten
Sorry, aber bei (gleicher? ) Software auf unterschiedlicher Hardware (oder gleicher Hardware, mit unterschiedlicher Software/unterschiedlichen Programmen drauf) würde ich niemals nicht behaupten, daß es sicher kein solches Problem einer Software geben kann, nur weil sie bei mir problemlos funktioniert!Das ist sicher nicht so. In meinem Garmin Express war vorher ein BMW Navigator VI registriert. Als ich den Zumo zum ersten mal eingesteckt habe hat GE gefragt ob ich den hinzufügen will und dann war er drin. Den Navigator habe ich verkauft und dann gelöscht. Das ist also kein grundsätzliches Problem das Alle haben.
Windows 10Welche Plattform (also Win oder Mac) nutzt Du?
Hallo Uli,Mist!
Falls Du eine SD-Karte im Gerät haben solltest, könntest Du die GarminDevice.xml-Datei (aus /zumo XT2/Internal Storage/Garmin auf die Karte in den gleichen Ordner kopieren, die Karte direkt in den Rechner einsetzen, wo sie als Gerät erkannt werden sollte, und dann das Einbinden versuchen (und dann gehen mir derzeit die Einfälle dazu auch aus ).
Uli
welche Version von GE ist das bei Dir?Das ist sicher nicht so. In meinem Garmin Express war vorher ein BMW Navigator VI registriert. Als ich den Zumo zum ersten mal eingesteckt habe hat GE gefragt ob ich den hinzufügen will und dann war er drin. Den Navigator habe ich verkauft und dann gelöscht. Das ist also kein grundsätzliches Problem das Alle haben.
Ich habe meinen Zumo bei Garmin bestellt, ausgepackt, konfiguriert und eingesteckt ohne irgendwelche Ländervariablen anzupassen.
Gerade gab es wieder ein Update von GE und das zeigt mir jetzt wieder ein größeres Update für den Zumo an. Muss ich morgen mal machen.
Anhang anzeigen 619061
Hallo,Hallo.
Ich hatte das Problem mit dem XT. Das BMW VI wurde ohne Probleme erkannt nur das XT nicht. Der Support hat mir folgende Lösung geschickt. Dann hat alles super funktioniert.
Um das Verhalten zu beheben, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Beenden Sie Garmin Express vollständig (über Taskmanager prüfen ob die Anwendung noch im Hintergrund aktiv ist)
- Öffnen Sie den Datei-Explorer durch Drücken der Windows-Taste + E
- Klicken Sie auf Diesen PC (falls erforderlich)
- Geben Sie in der Adressleiste ein: %localappdata%
- Öffnen Sie den Ordner Garmin
- Öffnen Sie den Ordner Express
- Löschen Sie alle Dateien in diesem Ordner
- Schließen Sie alle Fenster und starten Sie den Computer neu
- Starten Sie Garmin Express neu und fügen die Geräte wieder hinzu
Hatte ich schon hier darauf hingewiesenHallo,
das ist mal eine neue Info, die ich noch nicht kannte
So hab auch diesen Tipp ausprobiertHallo,
das ist mal eine neue Info, die ich noch nicht kannte
Werde ich heute Abend gleich ausprobieren
Danke schon mal für die Tipps