RedPunto
Ja nennt sich Zollstraßen bzw. Autobahnen meiden, gibt es auch schon ewigGibt's da mittlerweile Maut vermeiden BAB vermeiden Funktion ?
Ja nennt sich Zollstraßen bzw. Autobahnen meiden, gibt es auch schon ewigGibt's da mittlerweile Maut vermeiden BAB vermeiden Funktion ?
Unter Optionen > Toolkit > Vermeiden, Voraussetzung ist das du eine Karte von TomTom oder Here(Garmin) nutzt !Und wo kann man die Routenprofile einstellen ?
die hier beschriebene Möglichkeit eine Route elegant inbeliebiges Formatzu wandeln, zu exportieren und direkt an BMW connected app zu übergeben wurde mit publishen der neuen, schicken Version (3.0.1) gekillt…Hier mal eine kurze Anleitung, wie man ganz leicht - wenn man z.B. schon eine Route oder Track in seinem MRA account hat, sei es selbst-erstellt oder von sonstwo importiert - dann im Handy von der MyRoute app in to BMW connected app exportieren/importieren kann. Hatte das letzten Dezember schon mal gepostet:
Geht ganz einfach und schnell - hier wie es in iOS aussieht, via Android vermutl. ähnlich - ganz ohne irgendwas zu verschicken:
- Route am PC, Handy oder Tablett erstellen - bzw. "von sonstwo" importieren
- dann auf Handy/Tablet Route oder Track auswählen (Pic-1)
- auf die drei Punkte klicken "..." (Pic-2) und "speichern" auswählen (Pic-3)
- dann die BMWConnectedApp auswählen (Pic-4)
- und schon ist sauber sortiert in der BMW app verfügbar und aufrufbar! (Pic-5)
Viel Spaß beim Ausprobieren - und vor allem beim Fahren!
Ich erreiche die Zwischenpunkte immer wenn ich da binDiejenigen, welche ein Garmin Zumo XT verwenden: in welchem Format exportiert ihr eure Routen aus MRA: GPX 1.1 oder Zumo? Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit es zu testen und gehe jetzt auf eine Tour. Danke!
EDIT: wenn ich es als "Garmin Zumo (1.2)" exportiere, führt es mich zwar korrekt entlang der Route, zeigt mir aber die Distanz und das Erreichen eines Zwischenpunktes nicht an.
Android oder IOS? Bei mir auf dem iPhone ist 3.0.1 das aktuelle Update!die hier beschriebene Möglichkeit eine Route elegant inbeliebiges Formatzu wandeln, zu exportieren und direkt an BMW connected app zu übergeben wurde mit publishen der neuen, schicken Version (3.0.1) gekillt…
U.a. auch ich haben dann beim Support Tickets geöffnet und innerhalb eines halben Tages wurde die SW verbessert und als Version 3.0.2 gepublished
Anhang anzeigen 496387
Nach Verfügbarkeit im entsprechenden Store und update der app sollte alles wieder gehen - dann werde ich, wenn mir niemand zuvorgekommt , eine aktualisierte Anleitung hier einstellen.
Sicher? Wieso nicht? Kann es sein dass Du nur die FREE-Version hast? Oder hast Du auch eine Lizenz, die ja alle Karten mit einschliesst?Nur schade, dass das mit den Segmenten nicht mit der Tomtom und Here Karte geht.