ALW
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- Modell
- NineT classic
Lieber @Milano , ja schon klar. Aber wenn man den Knopf beim Anspringen sofort loslässt, rückt er aus und das schützt ihn auch gegen Überdrehen. Der Freilauf hilft nur beim Ausrücken, weil der Motor den Anlasser nicht durchdreht und deshalb weniger Druck auf den Zahnflanken ist. Vor allem schützt der Freilauf vor grobmotorischer Startknopfbenutzung.
Gibt auch jede Menge Anlasser die ohne Freilauf funktionieren... Bevor ich einen sonst funktionierenden Anlasser wegwerfe weil ich den Freilauf nicht mehr kriege, fahr ich den noch ein paar Jahre mit Gefühl am Startknopf ohne Freilauf, so wie früher alle Anlasser.
Gruss
Albrecht
Gibt auch jede Menge Anlasser die ohne Freilauf funktionieren... Bevor ich einen sonst funktionierenden Anlasser wegwerfe weil ich den Freilauf nicht mehr kriege, fahr ich den noch ein paar Jahre mit Gefühl am Startknopf ohne Freilauf, so wie früher alle Anlasser.
Gruss
Albrecht
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