Adesso
Themenstarter
Hallo,
der IT Profi versucht schon wieder Mechaniker zu spielen...
für 3 Jahre habe ich den Anlasser schon tauschen lassen gegen eine billige, und als am Montag den Anlasser nur noch *Klick* macht, habe ich sofort eine Neu bestellt online... wieder billig. Ich muss aber dazu sagen, den alte ist eingebaut worden von eine Profi..
Ich habe der Neue gerade eingeschraubt, und was passiert, genau das gleiche.
Der IT'ler in mir sagt, tausch mal den Batterie (ich habe den Ladegerät schon für ne Stunde dran gemacht) aber ich will jetzt nicht unbedingt eine weiter Batterie kaufen wenn es nicht muss. Ich lass mal den Batterie etwas länger dran, aber nun der Frage.
Wenn mann der Anlasser nur Anschließt an Strom, und der Anlasser Knopf druck,
sollte den Anlasser-motor drehen... oder ?
der IT Profi versucht schon wieder Mechaniker zu spielen...
für 3 Jahre habe ich den Anlasser schon tauschen lassen gegen eine billige, und als am Montag den Anlasser nur noch *Klick* macht, habe ich sofort eine Neu bestellt online... wieder billig. Ich muss aber dazu sagen, den alte ist eingebaut worden von eine Profi..
Ich habe der Neue gerade eingeschraubt, und was passiert, genau das gleiche.
Der IT'ler in mir sagt, tausch mal den Batterie (ich habe den Ladegerät schon für ne Stunde dran gemacht) aber ich will jetzt nicht unbedingt eine weiter Batterie kaufen wenn es nicht muss. Ich lass mal den Batterie etwas länger dran, aber nun der Frage.
Wenn mann der Anlasser nur Anschließt an Strom, und der Anlasser Knopf druck,
sollte den Anlasser-motor drehen... oder ?