Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Diskutiere Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jetzt ist der Michelin Power GP 2 dran:
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Jetzt ist der Michelin Power GP 2 dran:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Da bin ich aber mal gespannt ...

Gruß
Serpel

OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Da bin ich aber mal gespannt ...

Gruß
Serpel
Habe ihn heute endlich auf einer "Arbeitsrunde" anfahren und schon mal den ersten Eindruck verschaffen können:

Der kann was. Jetzt muss ich meine Teststrecke nochmal komplett frei haben um zu sehen wie er unter Belastung reagiert.

Thema:

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Oben