teileklaus
es wäre Zeit einen Reifen zu entwickeln für 2 Zielgruppen. der Mittenverschleißer hat hinten bei 8000 km immer noch den neuen Randstreifen und wirft den Reifen ( zu) früh weg weil er unfahrbar Eckig geworden ist. Der Racer fährt den gleichen Reifen hinten auf 6000 km rund dafür vorne spitz, was mich zu der Frage treibt, was macht der Reifenhersteller dafür, dass beide Fahr Typen bis zum Schluss runde fahrbare Reifen fahren können? Der vorne spitz Fahrer braucht an der Flanke ein Profidesign das sich da nicht auswäscht Verschleißresistenter auf der Vorletzten Rille , ganz außen Babbig..
Ich wähle weil ich hier meist auch noch genügend Randprofil über habe, einen außen weichen 2 CT Reifen, der außen babbt und dort mehr verschleißt.
Für die Berge kommt dann ein Runder neuer Drauf.
Soeit meine Leihenhafte Einschätzung..
Ich wähle weil ich hier meist auch noch genügend Randprofil über habe, einen außen weichen 2 CT Reifen, der außen babbt und dort mehr verschleißt.
Für die Berge kommt dann ein Runder neuer Drauf.
Soeit meine Leihenhafte Einschätzung..