*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

Diskutiere *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum *** im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich dachte ich hier eher an unseren Tom mit seiner HD...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Endlich mal jemand, der proaktiv mitdenkt :klatschen:. Dann kann auch gleich der entsprechend HD-Hasser Fred gelöscht werden :Augenzwinkern_2:.
Naja, halt auch so eine Randgruppe. Wir haben ein großes Herz ;)

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Wurd ja auch Zeit! Hauptsache ihr vergesst den Husky-Bereich nicht :bounce:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Über kurz oder lang wird sich dieses Forum nicht nur um sämtliche Motorräder kümmern, sondern auch um alle anderen Belange...

Gruß Thomas

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich arbeite in Mattighofen. Hier geht schon lange das Gerücht um, dass KTM demnächst BMW übernehmen wird. Die Marke BMW soll erhalten werden, die Motorräder werden aber alle zentral in Mattighofen produziert. Die PKW-Produktion soll vorerst noch in Deutschland verbleiben.

Oldboy
Nachdem‘s mit Triumph und Ducati (noch) nicht klappt? 😉

D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Der große Kürbis sieht alles!😱

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Habe soeben meine neuen Reifen angetestet.

Währenddessen kam mir ein KTM-Fahrer
entgegen, der mich aber trotz meines sehr
freundlichen Grüßens nicht gegrüßt hat... :schulterzucken:

Jetzt frage ich mich:

Wusste der noch nichts davon?
Ists ihm egal oder sogar peinlich?
Oder ist heute der 1. April?

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Hat er vielleicht auch gerade seine neuen Reifen getestet?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Habe soeben meine neuen Reifen angetestet.

Währenddessen kam mir ein KTM-Fahrer
entgegen, der mich aber trotz meines sehr
freundlichen Grüßens nicht gegrüßt hat... :schulterzucken:

Jetzt frage ich mich:

Wusste der noch nichts davon?
Ists ihm egal oder sogar peinlich?
Oder ist heute der 1. April?
Der war voll und ganz damit beschäftigt, seinen Kürbis auf Kurs zu halten, da hat der keine Zeit für Spielchen :D

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Alles Waschlappen... :rolleyes:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na endlich!

Der Peppal wird sich freuen - und darf sein oranges Moped jetzt ganz offiziell hier zeigen (vorher war das ja nur unter strengen Auflagen möglich). :bounce:

BTW wann wird das Problem mit HD gelöst?
HD ist doch kein Problem!
Mit der PanAm werden wir den Markt der Großenduros übernehmen, BMW und die anderen kleinen Marken werden in die Bedeutungslosigkeit abgleiten, in der sie sich teilweise schon heute befinden.
Das GS-Forum.eu wird im PanAm-Forum.World aufgehen (als geduldetes Unterforum, damit auch die "Kleinen " einen Spielplatz haben ;)).

Uli

Thema:

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum *** - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Oben