Anhänger Kaufempfehlung

Diskutiere Anhänger Kaufempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS). Was könnt ihr empfehlen?
C

cirquit

Themenstarter
Modell
1150 GS, Bj. 2000
Hallo Zusammen,

suche einen soliden, offenen Anhänger für 2-3 Motorräder (GS).
Was könnt ihr empfehlen?

K

kutscher76

Modell
F650gs
Versuche es einmahl bei Koch anhänger nehme aber nach möglichkeit einen 2 achser er leuft ruiger und kommt nicht ins schlingern

Samie

Samie

Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Anhänger

Da ich in der Garage bzw. Grundstück keinen Platz hatte habe ich mir einen zerlegbaren Anhänger der Fa. Wolf gekauft. Der ist in 5 min zusammen gebaut und hat einige clevere Detaillösungen. Ist halt nur für 1 Motorrad, zul. Gesamtgew. 500 kg, Hänger wiegt 110 kg. Zerlegt habe ich den auch in meinem Kombi transportiert.
Nach der 1 Probeturn in den Alpen, kann ich sagen er ist sein Geld wert. Er läuft schön ruhig (serienmäßige 100 km/h Zulassung), Federung ist ok!

IMG_0936 (Groß).jpg IMG_0937 (Groß).jpg IMG_0938 (Groß).jpg IMG_0939 (Groß).jpg IMG_0940 (Groß).jpg IMG_0941 (Groß).jpg IMG_0942 (Groß).jpg

Thema:

Anhänger Kaufempfehlung

Anhänger Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Oben