H
Heimdall
- Modell
- GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
wie wärs damit
Du traust dich ja nicht mal den Hersteller zu nennen ...wie wärs damit
...mit dem ungebremst bin ich bei Dir, aber beim Boden definitiv nicht.Ich häng mir nix ungebremstes hinter (will 100 fahren) und die Bodenplatte von den Stemas landet alle 10 Jahre im Kompost. Mit Aluboden kann ich das Teil vererben....
Nein stört nicht, mich zumindest. Habe mir aber eine 35cm Klappe noch selbst gebaut. Kostenpunkt 30€. Kann man auch bei Steam direkt kaufen. Die Rampe mach ich nur dran, wenn ich Mopped oder andere fahrbare Teile transportiere. Ich war vor dem Kauf etwas skeptz wegen den kleinen Rädern. Muss aber sagen, der Hänger liegt wie das sprichwörtliche Brett. Bei Bedarf sind auch die Seitenwände zu demontierenIch hab's gehofft und befürchtet: Viele Antworten, viele Hänger
Ein geschlossener Hänger ist natürlich Luxusklasse, leider auch vom Preis.
Den Tante Berta Zusammenklapphänger hatte ich auch schon entdeckt. Eine coole Lösung für Leute, die den Hänger selten brauchen und wenig Platz haben, dafür aber genug Kohle.
@FixRE: stört die hohe Heckklappe nicht beim Fahren? Windschnittig ist ja was anderes....
Der Stema Wom XT gefällt mir auch sehr gut, sehr praktisch, ein bisserl teuer vielleicht
Der Alutrailer 12M 24 12 gehört zu meinen Favoriten
Jepp, abgesehen von Frankreich, Belgien, Österreich, Bulgarien, Estland, Großbritannien, Kroatien, Niederlande ...100kmh Zulassung gilt nur in Deutschland. Rest EU fast durchwegs 80kmh.
Nein, ich verwende im www keine Markennamen, weder im Text noch auf Fotos.Schämst du dich, den Hersteller dazu zu schreiben, weil die Dinger so günstig sind?
Das verstehe ich nicht, BMW, Stema, GS, Fatboy verwendest du bedenkenlos, Anssems aber nicht.Nein, ich verwende im www keine Markennamen, weder im Text noch auf Fotos.
Kann ich sonst noch was für Dich tun?
Das Teil hat ein stabiles Zugrohr und nicht so eine Blechdeichsel. Die Höhe der einzelnen Bordwände kannst Du individuell wählen.(Ich habe an der Front eine höhere gewählt).......
Der Alutrailer 12M 24 12 gehört zu meinen Favoriten
Moin,ich benutze diesen hier.
ungebremst, 750 kg, 80 er Zulassung.
mit abnehmbaren Bordwänden.
wird genommen für alles mögliche.
Anhang anzeigen 331983