Angies Un-/Umfall

Diskutiere Angies Un-/Umfall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jetzt ist der-Larsi- vom Sessel gefallen! Würde ich nicht schon wegen dem Weißburgunder am Boden liegen, wäre es mir gleich ergangen......
G

Gast 16234

Gast
jetzt ist der-Larsi- vom Sessel gefallen!

Würde ich nicht schon wegen dem Weißburgunder am Boden liegen, wäre es mir gleich ergangen......

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Wer liegen kann ohne sich festzuhalten....der ist noch lange nicht besoffen:zwinkern:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Trink ein Bier...
Habe gerade ein Jever vor mir... :)

Huck

Huck

Modell
Gut, eins trink ich noch... :)

Huck

Huck

Modell
So! Du willst es wissen.
Ich lass es jetzt krachen. EINS geht noch... :)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wer liegen kann ohne sich festzuhalten....der ist noch lange nicht besoffen:zwinkern:
“Remember the great words of Joe E. Lewis: He said you're not drunk as long as you can lay on the floor without holding on.”

„Erinnern wir uns an die großen Worte von Joe E. Lewis: Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen.“

=Dean Martin=

Grüße
Uli
p.s.
So'n "Winterloch" braucht niemand! Dann lieber flach am Boden liegend sich festhalten müssen:rolleyes:!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
jetzt ist der-Larsi- vom Sessel gefallen!

Würde ich nicht schon wegen dem Weißburgunder am Boden liegen, wäre es mir gleich ergangen......
Oh, waren die Nebenwirkungen von Morillon doch zu heftig?:) Oder war es mehr die Phantasie?

Thema:

Angies Un-/Umfall

Angies Un-/Umfall - Ähnliche Themen

• Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • GS-Angie hat Geburtstag!

GS-Angie hat Geburtstag!: Hallo Angie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :):):)
  • Angie ???

Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!! Ist da was...
  • Expedition Angie im Süden

Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
  • Expedition Angie im Süden - Ähnliche Themen

• Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • GS-Angie hat Geburtstag!

GS-Angie hat Geburtstag!: Hallo Angie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :):):)
  • Angie ???

Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!! Ist da was...
  • Expedition Angie im Süden

Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
  • Oben