Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Diskutiere Angebotene Motorrad Reisen im Netz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da geht noch was - 1.100/Tag? ;)
MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Mit Mietmotorrad, proffesioneller Führung, guten Unterkünften, Gepäcktransport im Begleitfahrzeug, Versicherung, Flug, Verpflegung, also da kommt schon was zusammen. Und Island ist ja gerade nicht ein Niedriglohnland Land. Und kann dann bei guter Führung und toller Truppe zu einem echt spitzen Erlebnis werden.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Mit Mietmotorrad, proffesioneller Führung, guten Unterkünften, Gepäcktransport im Begleitfahrzeug, Versicherung, Flug, Verpflegung, also da kommt schon was zusammen
Ich will das nicht (alles) in Abrede stellen aber es ist teuer, da sind die 300,- oben relativiert (pöhse, darf man nicht ;) ) - muss man sich leisten können / wollen.
Wenn ich mir die Bilder & Videos von den Touren anschaue würde ich das auch gerne machen, sprengt aber meinen "will ich dafür bezahlen" Rahmen - ich geb' doch nicht eine halben Monatslohn für 6 Tage Urlaub aus ;)

What’s included:
  • Pick-up and drop-off from any hotel in Reykjavík on the first and last riding day respectively
  • 5 nights in mountain huts with sleeping bag accommodation and mattresses
  • 5 breakfasts, 6 lunches, and 5 dinners, as well as all food while we are driving
  • Snacks, coffee, and water for 6 days
  • Motorcycle (KTM 690 R, KTM 350, 450, Husky 701, Husky 450) and Honda 300 CRF300L for 6 days
  • Backup motorcycle when needed (may differ from KTM 690 R)
  • Fuel for the motorcycle
  • Support vehicle with a driver and full support
  • Motorcycle insurance, which includes basic liability insurance that covers damages to other vehicles in the case of collision, and medical insurance for the rider and anyone else involved in an accident.

What’s not included:
  • Flights to/from Reykjavik/Keflavik
  • Hotel in Reykjavik the night before or after the trip
  • Riding gear and helmets
PS: 2025 ist komplett ausgebucht, also machen die alles richtig.

Thema:

Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Oben