@ Gert und Andreas:: supersonderleistung und auf den punkt gebracht!!
und da jetzt hier die neue ernsthaftigkeit eingezogen ist und ich weder komisch, noch lustig bin (
), noch eine anmerkung:.
ey chefe, ich bin für die kennzeichnung der unter 3000 km im jahr fahrer bei veranstaltungen oder auch generell im strassenbild für anbringung eines gelben , fünfzackigen sternes mit dem buchstaben L wie Looser drauf!
die ab 10-15tkm bekommen eine SA Binde, ergo "Straßen-As"
und die über 15tkm bekommen die SS Binde, ergo "Super-Socke"
wir hatten sowas schon mal erfolgreich in unserem schönen lande eingeführt in der art und es hat prima geklappt bis auf 6 milionen "unglücksfälle"....
so, satire und polemik modus aus!
ohne scheiss:: mir ist es egal, wer mir irgendwas zu jacken oder sonstwas für tipps gibt, durch die menge der leute hier verifiziert sich etwas oder wird als blödsinn enttarnt, das nennt man INTERSUBJEKTIVITÄT (by the way, es GIBT KEINE objektivität, sie ist nur eine übereinstimmung bestimmter subjekte in einem genau festgelegten kulturellen rahmen und oftmals der versuch geméinsame werte und richtlinen festzulegen)
in dem rahmen der individuellen erfahrung kann auch eine schwein gerippe (HG) jacke bei einem vielfahrer gut ankommen und bei einem wenig fahrer nicht....
also was nützen mir dann die aussagen??
ich verstehe das hier immer noch als plattform zum schnacken, fachsimpeln, tipps geben und holen und spass haben..
ach ja, mit netten leuten fahren evtl auch noch
so, ernsthaft modus aus, ich will KÜHE !!!!!!!!!!!!!!!!
gruss, sascha!