Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Diskutiere Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
P

phil_87

Themenstarter
Hay zusammen,

Kann mir einer von euch,

An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die Aufsteckaufnahme hat. Ich moechte mir nen GS Schalthebel von sw Motech an eine R1200st 2005 dranbauen weil ich zu große Stiefel habe.

Ich glaube so von 2004 bis 2012. Koennten die gleiche aufnahme haben.

Waere lieb wenn mir das einer sagen kann.

Siehe Anhang.
Grüße

Anhänge

Thema:

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser - Ähnliche Themen

• Anfrage Schlauchwaage zur Synchro

Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen, frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Techn. Anfrage Vario Halter

Techn. Anfrage Vario Halter: Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
  • Kurze Anfrage...

Kurze Anfrage...: Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
  • Kurze Anfrage... - Ähnliche Themen

• Anfrage Schlauchwaage zur Synchro

Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen, frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Techn. Anfrage Vario Halter

Techn. Anfrage Vario Halter: Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
  • Kurze Anfrage...

Kurze Anfrage...: Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
  • Oben