Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Diskutiere Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Servus.
Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt bekomme.
Beides möchte ich auf einer BMW R1250 GS zum Laufen bringen. Ohne Carpride 603 funktioniert die Navigation prima über das BMW Serien Navigation (bedienbar über das Multirad) und zusätzliche Kartendarstellung auf den Handy Display.
Ziel ist, dass die Kartennavigation auf dem Carpride 603 erscheint. Also Spiegelung des Android Display. Mehr nicht.

Stand ist, dass Carpride und Smartphone über W-LAN und Bluetooth verbunden werden können.
Die Bluetooth Verbindung wird jedoch nicht hergestellt, wenn das Smartphone mit dem BMW Connect verbunden ist.
Die W-LAN Verbindung (Carpride und Smartphone) steht. Aber ich bekomme nichts gespiegelt....?!
Die Carpride Bedienungsanleitung ist dazu leider sehr dünn.

Z3us-1250

Z3us-1250

Das wird leider nicht funktionieren. Die Connected App unterstützt kein Android Auto und Carplay. BMW will das nicht, da sie ja CRN und CRC verkaufen wollen. Sehr sehr schade :-(
Das geht wohl nur mit Apps wie Myroute, Waze, Googlemaps, Kurviger, Calimoto, TomTom Go etc..

Zuletzt bearbeitet:
Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Danke. Damit ich nicht ganz dumm sterbe: Ist denn das Spiegeln des Displainhaltes nicht eine reine Angelegenheit zwischen Smartphone und Carpride??

Thema:

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln - Ähnliche Themen

• Google/Andoid installiert Covid 19 App

Google/Andoid installiert Covid 19 App: Diese Meldung ist (noch) nur für Android Nutzer. Google hat auch bei mir ungefragt eine Schnittstelle zur "angedachten" Covid 19 App installiert...
  • App`s auf Andoid Tablet

App`s auf Andoid Tablet: Moin Moin, ich nutze gerade die eher hohe Schneelage hier in Holstein ummich mit meinem neuen Android Tablet vertraut zu machen. Bei den ganzen...
  • App`s auf Andoid Tablet - Ähnliche Themen

• Google/Andoid installiert Covid 19 App

Google/Andoid installiert Covid 19 App: Diese Meldung ist (noch) nur für Android Nutzer. Google hat auch bei mir ungefragt eine Schnittstelle zur "angedachten" Covid 19 App installiert...
  • App`s auf Andoid Tablet

App`s auf Andoid Tablet: Moin Moin, ich nutze gerade die eher hohe Schneelage hier in Holstein ummich mit meinem neuen Android Tablet vertraut zu machen. Bei den ganzen...
  • Oben