Anderes Windschild

Diskutiere Anderes Windschild im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mal ein anderes Windschild der Fa. Boxer-Design verbaut. Die lästigen Verwirbelungen sind weg, es herrscht leichter gleichmäßiger...
G

g1200gs71

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich habe mal ein anderes Windschild der Fa. Boxer-Design verbaut. Die lästigen Verwirbelungen sind weg, es herrscht leichter gleichmäßiger Winddruck, jedoch kann man natürlich nicht bei 130 mit offenen Visier fahren, aber selbst Bei Höchstgeschwindigkeit guter Windschutz.Ich finde es klasse.
Ich weiß jetzt sagen viele :wieso schwarz ???Ich habe gedacht rot ist genug an meiner Q und man gewöhnt sich dran !!!

Gruss Frank

Anhänge

Horni

Horni

Hallo Frank,

Sieht doch gut aus !! :)

Gruß aus Nordhessen
Horni

G

g1200gs71

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke , wollte halt ne andere Optik , obwohl ich das Flowjet von Wunderlich auch schön finde...

Thema:

Anderes Windschild

Anderes Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Tausche R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt

R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt: Ich würde gern mein originales, getöntes BMW Windschild der GS, gegen ein getöntes der ADV tauschen. Vielleicht hätte ja jemand gern ein etwas...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • Suche Touratech Windschild "L", klar, für R1250GS

Touratech Windschild "L", klar, für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test. Der Zustand spielt jetzt nicht...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Tausche R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt

R1200 GS LC / 1250 GS Windschild getönt: Ich würde gern mein originales, getöntes BMW Windschild der GS, gegen ein getöntes der ADV tauschen. Vielleicht hätte ja jemand gern ein etwas...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • Suche Touratech Windschild "L", klar, für R1250GS

Touratech Windschild "L", klar, für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test. Der Zustand spielt jetzt nicht...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Oben