Anderer Lenker..., welcher??

Diskutiere Anderer Lenker..., welcher?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Community, habe mal 'ne Frage zum Lenker. Nachdem ich mich letztes Jahr (inkl.Sozia) "lang" gemacht habe, hat der Lenker (mit Strebe, ich...
G

Gast9801

Gast
Moin Community, habe mal 'ne Frage zum Lenker. Nachdem ich mich letztes Jahr (inkl.Sozia) "lang" gemacht habe, hat der Lenker (mit Strebe, ich gehe davon aus Original) einen kleinen "Verzug" bekommen, den man dann sieht, wenn man direkt drauf sieht. Was kann ich denn für einen Lenker aus dem Zubehör verbauen (sollte eine Strebe haben, wg. Navi-Halterung), Alu oder Stahl?? Und wie breit kann der max. werden?? Ich weiß, es ist eine ziemlich banale Frage, allerdings möchte ich auch nicht die Züge und Leitungen verlegen bzw. verlängern. Besten Dank für ein paar Anregungen und noch schöne Ostern.

gs-ralle

gs-ralle

Modell
R 100 GS/PD
Hi Thomas,
Solangen der alte Lernker nur ein bischen verdreht ist und du mit der Sitzposition zufrieden bist würde ich das Teil einfach abmontieren und im Schraubstock richten. Ich hab das auch schon gemacht, geht ganz gut. Wenn er allerdings ´nen Knick hat, wech damit.
Gruss Ralf

G

Gast9801

Gast
Moin Ralf, na die Sitzposition passt schon und 'nen Knick hat er auch nicht bekommen, sie ist damals auch eher auf die Koffer und den Schutzbügeln gelandet. Wie schon geschrieben, sieht man es echt nur, wenn man es weiß und direkt draufschaut...

Schöne Ostern noch, man sieht sich...;)

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Bei Louis gibts einen passenden, allerdings etwas zu breit. Das lässt sich allerdings mit der Flex anpassen. ;)

Reeleray

Reeleray

Modell
100GS 610er Husky
Hallo Spawn

Habe meine GS mit nem Alulenker aus dem Hause Magura umgerüstet.Da gibt es verschiedene Modelle in unterschiedlichen Höhen und Breiten,mit und ohne Querstrebe.Habe mich für den AX2 für Reiseenduros entschieden da ich auf eine entspannte Sitzposition wert lege.Trotz der 25mm zusätzlichen verbauten Lenkererhöhung gab es keine Probleme mit der länge der org.Züge und Leitungen.
Falls Interresse besteht würde ich meinen gebrauchten noch guten orginal Lenker zum Verkauf anbieten,bevor ich ihn in die Bucht einstelle.

Anhänge

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Renthal ist auch nicht schlecht!

Gruß Hermann

Anhänge

Thema:

Anderer Lenker..., welcher??

Anderer Lenker..., welcher?? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Oben