Andalusien ist gebucht ...

Diskutiere Andalusien ist gebucht ... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es noch den Schnellzahler Rabatt (50% wenn man brav innerhalb 2 Wochen zahlt)? Beim letzten Spanien Urlaub (mit Mietwagen) habe ich 2 Tickets...
boro

boro

BeitrÀge
4.363
Modell
R1250GS BJ2019
Allerdings, und deswegen schreibe ich hier, seid vorsichtig, es stehen viele Bitzer am Straßenrand und die blitzen auch von hinten 😠 Ich habe gestern eine Rechnung ĂŒber 100€ aus dem Briefkasten gefischt 😏

80 erlaubt, vorgeworfen werden mir 89 km/h!
Gibt es noch den Schnellzahler Rabatt (50% wenn man brav innerhalb 2 Wochen zahlt)?
Beim letzten Spanien Urlaub (mit Mietwagen) habe ich 2 Tickets bekommen. Zusammen mit der BearbeitungsgebĂŒhr von der Mietwagenfirma, waren die Tickets teurer als das ganze Auto. :happyyeah:

Kann ich mich auf schöne Bilder oder sogar auf einen Reisebericht von der Reise freuen?

Gruß Jochen

BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

BeitrÀge
71
Modell
1250er ADV
Gibt es noch den Schnellzahler Rabatt (50% wenn man brav innerhalb 2 Wochen zahlt)?
Beim letzten Spanien Urlaub (mit Mietwagen) habe ich 2 Tickets bekommen. Zusammen mit der BearbeitungsgebĂŒhr von der Mietwagenfirma, waren die Tickets teurer als das ganze Auto. :happyyeah:

Kann ich mich auf schöne Bilder oder sogar auf einen Reisebericht von der Reise freuen?

Gruß Jochen
Hallo Jochen!

Ja, der Rabatt wird mir angeboten, ich soll innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt des Schreibens bezahlen 😂
Auf Bilder und einen Bericht wirst Du noch etwas warten mĂŒsse, denn nach der Tour ist gleichzeitig vor der Tour: kommende Woche „muss“ ich nach Norwegen, Freunde haben mich genötigt 😁

rostxx

rostxx

BeitrÀge
130
Modell
R1150GS, R1250GSA
Moin!

Bin gerade zurĂŒck, knapp 10.000 Kilometer von Malaga zurĂŒck nach Schleswig-Holstein liegen hinter uns! Ich kann nur bestĂ€tigen, dass die A397 ein wahrer Traum fĂŒr Motorradfahrer ist, egal in welche Richtung, da kommt schon fast "NĂŒrburgring-Feeling" auf 😊

Allerdings, und deswegen schreibe ich hier, seid vorsichtig, es stehen viele Bitzer am Straßenrand und die blitzen auch von hinten 😠 Ich habe gestern eine Rechnung ĂŒber 100€ aus dem Briefkasten gefischt 😏

80 erlaubt, vorgeworfen werden mir 89 km/h!

Bitte jetzt keine Diskussion ĂŒber Bezahlen von "Tickets im Ausland", ich weiß schon, wie ich mich verhalten werde 😉

PS:
Nicht nur die A397 ist traumhaft, Andalusien insgesamt war super und schreit nach einer baldigen Wiederholung 😎

Die A397 hat einen Fest Installierten Streckenradar. Da wird, ich glaube 2 km die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt. Aber es wird mit einem großen Gelben Schild angekĂŒndigt.

Thema:

Andalusien ist gebucht ...

Andalusien ist gebucht ... - Ähnliche Themen

• Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit fĂŒr eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in FlughafennĂ€he...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang MĂ€rz

Silberstrasse N630 Spanien anfang MĂ€rz: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga ĂŒber Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurĂŒck
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der NĂ€he von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour mĂ€rz 2022

Andalusientour mĂ€rz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos ĂŒber Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Ontrip 2021: Andalusien (Duo)

Ontrip 2021: Andalusien (Duo): Wir (ein Freund und ich) wollten eigentlich schon im April mit zwei MotorrĂ€dern nach SĂŒdspanien fahren und die Maschinen dort stationieren. Leider...
  • Ontrip 2021: Andalusien (Duo) - Ähnliche Themen

• Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit fĂŒr eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in FlughafennĂ€he...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang MĂ€rz

Silberstrasse N630 Spanien anfang MĂ€rz: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga ĂŒber Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurĂŒck
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der NĂ€he von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour mĂ€rz 2022

Andalusientour mĂ€rz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos ĂŒber Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Ontrip 2021: Andalusien (Duo)

Ontrip 2021: Andalusien (Duo): Wir (ein Freund und ich) wollten eigentlich schon im April mit zwei MotorrĂ€dern nach SĂŒdspanien fahren und die Maschinen dort stationieren. Leider...
  • Oben