Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz

Diskutiere Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, kennt jemand in Ancona, gerne auch etwas weiter weg, einen bewachten Parkplatz? Wir suchen etwas für 3 Autos und 2...
U

Ulrike999

Themenstarter
Hallo Zusammen,

kennt jemand in Ancona, gerne auch etwas weiter weg, einen bewachten Parkplatz?
Wir suchen etwas für 3 Autos und 2 Motorradanhänger.
Wir brauchen einen Stellplatz für 3 Wochen.
Vielen Dank

Ulrike

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
ich mache was Ähnliches.... ich fahre nach Hirtshals/Dänemark mit Auto + Hänger. Habe in der Nähe einen Campingplatz gefunden, der mein Gespann für 2 Wochen für knapp 5,-€/Tag dort parken lässt. Vielleicht klapperst auch ein paar Campingplätze ab in der Ancona-Gegend. Versuchen würd ich es.

Thema:

Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz

Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Fähre Ancona - Durres

Fähre Ancona - Durres: Hallo in die Runde, hat schonmal jemand die Fähre von Ancona (Italien) nach Durres (Albanien) genutzt? Muss ich die vorher reservieren oder kommt...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Fähre Ancona - Durres

Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Fähre Ancona - Durres

Fähre Ancona - Durres: Hallo in die Runde, hat schonmal jemand die Fähre von Ancona (Italien) nach Durres (Albanien) genutzt? Muss ich die vorher reservieren oder kommt...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Fähre Ancona - Durres

Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Oben