Erledigt Anbausatz Variokoffer
Diskutiere Anbausatz Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird der BMW-Anbausatz inkl. Gepäckbrücke. Mit diesem Anbausatz für die Original-BMW-Variokoffer können diese auch an der Adventure...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
derdieter
Themenstarter
Verkauft wird der BMW-Anbausatz inkl. Gepäckbrücke. Mit diesem Anbausatz für die Original-BMW-Variokoffer können diese auch an der Adventure befestigt werden. Teile waren für die gs adv aus 2010 und passen für die luftgekühlte GS.
Preis beinhaltet den Versand.
Preisvorstellung: 60 Euro
Kontaktaufnahme unter
dilikas@web.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Anbausatz Variokoffer
Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)
Gebraucht. Wird verkauft, da...
Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an.
aktueller...
Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo,
ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich.
Dazu gab es einen...
Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo,
ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz.
Vielleicht habe ich...
Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)
Gebraucht. Wird verkauft, da...
Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an.
aktueller...
Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo,
ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich.
Dazu gab es einen...
Suche Variokoffer und Anbausatz für 2004er F650 GS Eintopf: Hallo,
ich suche wie oben beschrieben - entweder einzeln oder komplett - gebrauchte Variokoffer sowie den Befestigungssatz.
Vielleicht habe ich...
Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...