KaTeeM is a schee...
Themenstarter
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- 23.07.2008
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- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Moinsen!
Als Umsteiger auf die Kuh bin ich mir noch etwas unsicher, wie weit ich die GS in die Kurve bekomme - konkret bin ich mir nicht sicher, ob mich die Euter nicht irgendwann aushebeln...
Derzeit ist es so, dass meine rechte Stiefelspitze als erstes aufsetzt - da ich vormals auf anderen Maschinen - trotz eingestelltem Fußbremshebel gerne mal mit schleifender HR-Bremse gefahren bin, habe ich mir angewöhnt, den rechten Fuß vorne etwas nach außen zu stellen. So schleift er dann ab und zu.
Soweit, so gut. Aber was kommt dann als nächstes? Die Rasten oder die Zylinder? Und ist das kontrollierbar oder was passiert dann? Und wie handelt Ihr das? Meine Reifen haben noch Potential.
Danke für die Infos!
Jan
Als Umsteiger auf die Kuh bin ich mir noch etwas unsicher, wie weit ich die GS in die Kurve bekomme - konkret bin ich mir nicht sicher, ob mich die Euter nicht irgendwann aushebeln...
Derzeit ist es so, dass meine rechte Stiefelspitze als erstes aufsetzt - da ich vormals auf anderen Maschinen - trotz eingestelltem Fußbremshebel gerne mal mit schleifender HR-Bremse gefahren bin, habe ich mir angewöhnt, den rechten Fuß vorne etwas nach außen zu stellen. So schleift er dann ab und zu.
Soweit, so gut. Aber was kommt dann als nächstes? Die Rasten oder die Zylinder? Und ist das kontrollierbar oder was passiert dann? Und wie handelt Ihr das? Meine Reifen haben noch Potential.
Danke für die Infos!
Jan