An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

Diskutiere An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht nicht. Ich muss viel essen, sonst nehme ich ab! Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Rock-Ola

Rock-Ola

So ein Zirkus, da läute ich doch an irgendeiner Haustüre und frag ganz freundlich, ob ich mitessen darf.:essen:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Anhang anzeigen 260106
schau mal am Lenker links..
Ist nicht unbedingt für Kaffeebecher... aber unterwegs ist da dann eine kleine Flasche drin,
um zwischendurch mal einen Schluck trinken zu können.
Bei Gruppenfahrten ist das sehr angenehm...
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:
Das wäre schon etwas ;)
zur Not würde das wohl gehen... Aber dann ist die viel zu schnell leer ^^
Letzten Endes mag ich das Teil aber nicht missen. An meinem letzten Moped habe ich so etwas zu schätzen gelernt.

Thema:

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Bit im Tank

Bit im Tank: So, es ist passiert. Mir ist beim Ausbau des Tankschlosse der Torx Bit in den Tank gefallen. Weiß jemand, wie der Tank der GS 1200 ADV Luft innen...
  • Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Tanken

Tanken: Servus Wie tankt ihr euere GS LC? Also ich stell die GS immer auf den Haupständer,so wie seit Jahrzente alle meine Bikes. bis auf 2 die hatten...
  • Tanken - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Bit im Tank

Bit im Tank: So, es ist passiert. Mir ist beim Ausbau des Tankschlosse der Torx Bit in den Tank gefallen. Weiß jemand, wie der Tank der GS 1200 ADV Luft innen...
  • Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank: Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
  • Tanken

Tanken: Servus Wie tankt ihr euere GS LC? Also ich stell die GS immer auf den Haupständer,so wie seit Jahrzente alle meine Bikes. bis auf 2 die hatten...
  • Oben