An alle reisenden nach und durch Split!

Diskutiere An alle reisenden nach und durch Split! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben hier in Split einen BMW Motorradclub gegründet!! Alle reisenden BMW fahrer bitte bei mir melden, wir helfen gerne bei Servis, Reperatur...
Z

ZippoU

Themenstarter
Wir haben hier in Split einen BMW Motorradclub gegründet!! Alle reisenden BMW fahrer bitte bei mir melden, wir helfen gerne bei Servis, Reperatur, Unterkunft, Besichtigungensfahrten und allem was ihr braucht ecc..!!!

Wir haben ein Safehouse für alle Biker!!

Melden per PN oder meine Nummer 00385 91 147 85 86

J

Jazzquartett

Gast
Danke!!

die Info ist recht brauchbar da ich heuer in die Region fahren werde. ist ja nicht sooo weit von mir.
Grüße aus Kärnten Armin

K

Kira

Gast
Wir fahren im Juli grobe Richtung Villach-Gurktal und wollen von dort aus alles mögliche abfahren, vielleicht auch Richtung Kroatien, dann melden wir uns mal.:)

Gruß Birgit

Bajaman

Bajaman

danke für das Angebot, komme gerne darauf zurück ...

Hallo ZippoU,

wir überlegen auch dieses Jahr im Spätsommer mal einen Abstecher in die Gegend zu machen … kenne die Ecke an der Küste recht gut … habe sehr oft 6 Km südlich von Omis in Ruskamen Urlaub gemacht.

Wenn du eine schöne günstige Pension, Ferienwohnung oder kleines Hotel ab südlich von Spilt kennst, dann lass es mich bitte wissen … ebenso würde ich mich über Streckentipps (on und ggf. leichter Schotter) und Wegpunkte für mein Garmin Zumo freuen J

VG aus Düsseldorf,

Martin

Z

ZippoU

Themenstarter
Natürlich kenne ich welche also alle können mich nter dieser Nummer erreichen 00385 91 147 85 86

Kusti

Kusti

Modell
R 1200 GS Adv.
Hey Zippo...

Danke für die Info... hab dich in meine Kontaktliste mal aufgenommen... Anfang Juli kommen wir grob Richtung Julische Alpen und auch evtl. Kroatien...

Da werd ich Dich evtl. noch kontaktieren...

:cool:

pgasti

pgasti

Modell
R 1200 GS
Hey Zippo.

Super zu wissen, das ihr vor Ort seid. Wir fahren im Juni nach Dubrovnik und Kotor und möchten in der Nähe von Split nächtigen. Meld mich, falls ich was brauche.

lg
Peter aus Kärnten

C

crackix

Modell
1200 gs adventure 09
super

werde anfang .. mitte mai in der gegend sein.
bist auch in meinen kontakten.

gruss aus der ch cu - kurt

Thema:

An alle reisenden nach und durch Split!

An alle reisenden nach und durch Split! - Ähnliche Themen

• Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc: die Idee so einen Thread zu eröffnen hab ich schon länger. Hier kann man all die Webseiten und Videokanäle von Leuten posten, die lange unterwegs...
  • Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende

Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende: Unsere Länderinfos für Marokko sind online: Ein- und Ausreiseformalitäten, temporärer Fahrzeugimport, Kfz-Versicherung, Karten, Sicherheit...
  • Wer kennt diese Reisenden:

Wer kennt diese Reisenden:: Hintergrund meiner Frage ist, das ich 2013 auf meiner ersten Mongoleireise ein paar andere Reisende getroffen habe, wo ich gerne wüßte was die...
  • Ansichten eines Reisenden

Ansichten eines Reisenden: Hallo Allerseits, Cleverer Bursche: Abenteuer Langzeittrip: 20 Erkenntnisse eines Weltreisenden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise Seine 20...
  • GREXIT - Infos für GR Reisende

GREXIT - Infos für GR Reisende: Für alle, die nach oder in Griechenland unterwegs sind, aktuelle Informationen: Seit heute sind bis ( vorerst einmal ) 6.Juli die Banken...
  • GREXIT - Infos für GR Reisende - Ähnliche Themen

• Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc: die Idee so einen Thread zu eröffnen hab ich schon länger. Hier kann man all die Webseiten und Videokanäle von Leuten posten, die lange unterwegs...
  • Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende

Marokko - Länderinfos für Motorrad-Reisende: Unsere Länderinfos für Marokko sind online: Ein- und Ausreiseformalitäten, temporärer Fahrzeugimport, Kfz-Versicherung, Karten, Sicherheit...
  • Wer kennt diese Reisenden:

Wer kennt diese Reisenden:: Hintergrund meiner Frage ist, das ich 2013 auf meiner ersten Mongoleireise ein paar andere Reisende getroffen habe, wo ich gerne wüßte was die...
  • Ansichten eines Reisenden

Ansichten eines Reisenden: Hallo Allerseits, Cleverer Bursche: Abenteuer Langzeittrip: 20 Erkenntnisse eines Weltreisenden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise Seine 20...
  • GREXIT - Infos für GR Reisende

GREXIT - Infos für GR Reisende: Für alle, die nach oder in Griechenland unterwegs sind, aktuelle Informationen: Seit heute sind bis ( vorerst einmal ) 6.Juli die Banken...
  • Oben