Ron
Äh, habe ich jetzt was verpasst oder wo steht die
Fage aus dem Prüfungsbogen?
Gruß Ron
Fage aus dem Prüfungsbogen?
Gruß Ron
Hallo Driveinstructor,Driveinstructor schrieb:Hallo GottesSegen,
bin wie Du auch neu hier, ein herzliches Willkommen. Das mit den Fragebögen schaffst Du schon. Nur bei der Prüfung aufpassen!! Genau die Bögen lesen und nicht meinen- die Frage kenn ich schon! Oft steht da ein kleines Wort: darf, kann, muss, ....... . Auf den kleinen Unterschied kommt es an. Wie beim Motorrad.
Wünsch Dir alles Gute,
Driveinstructor.
Hallo Ron-Ron schrieb:Glückwunsch zur ersten Runde.
Dann mal Ring frei zur Zweiten.
Viel Glück beim praktischen Teil.
Gruß Ron
Hallo Lemmi-Lemmi schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen T-Prüfung
LEMMI
Finde ich auch !!Nick schrieb:^Na Super!
Hallo Elektriker-elektriker-2000 schrieb:moin moin GS,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und war das nun soooooo schlimmmmmmm????
viel Spaß beim ersten Ausritt und immer schön vorsichtig
elektriker-2000
Hallo Thomas-xx-large schrieb:Glückwunsch Jürgen,
haste super hinbekommen! Viel Spaß beim praktischen Teil der Veranstaltung. Geh mit viel Gelassenheit an die neuen Aufgaben und erzwinge nichts. Nimm lieber paar Stunden mehr, ist eine Investition in die eigene Sicherheit. Ich selber habe ebenfalls im Frühjahr des letzten Jahres meinen Moppedschein gemacht, ein saugeiles Gefühl.
Halt die Ohren steif, Thomas
Hallo Sven-rocky_mountain schrieb:Hallo Jürgen, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Nachdem Du ja nun auch schon mal "reingehört" hast, kann ja fast nix mehr schief gehen. Aber wie schon jemand anderes angemerkt hat, dreh lieber ein paar Praxisrunden mehr - gibt Sicherheit für die Prüfung und für´s echte Leben kann´s auch nix schaden. Also Unterwäsche hoch, wenn Du "durch" bist, mit dem Schein- toi,toi,toi. Sven
Hallo Nick-Nick schrieb:Sach mal Jürgen ganz im Vertrauen, Du stammst aus Rheinland-Pfalz und hast noch nie eine GS gesehen oder gehört???? Wo wohnst Du genau, ich kann dir meine zwei und wenn ich die Jungs von meinem Stammtisch mitbringe nochmals ca 30 zeigen.
Manchmal denke ich Du verarscht uns hier etwas