WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bin kein Stammtischler. Von daher fahre ich i.d.R. auch nur mit Freunden/Bekannten/Verwandten (in der Reihenfolge).
Vorab wird geklärt wann, wohin, wie teuer.
Wer Lust, Zeit und Geld hat fährt mit, wer nicht, der halt nicht.
Ganz einfach.
Verabredung mit Unbekannten hat zuletzt (weniger bei uns) für lange Gesichter gesorgt, die Strecke selbst war zwar toll usw., aaaber:
"Sammelt Ihr Punkte, oder was?" - Ich/Wir hatten eine Kolonne Oldtimer-Traktoren(@~25km/h) im Überholverbot überholt.
"Habt Ihr keinen Hunger, macht Ihr keine Pausen?!(11:30 Uhr)" - Doch, aber nicht wenn ich mich erst vor 1 Stunde mit Euch am Eiscafe getroffen habe und Ihr Euch dort schon Kaffee+Kuchen reingedreht habt.
"Ja seit's Ihr deppert, wie könnt Ihr den ganzen Tag so ein Tempo fahren?!"* - Okay, das war eher spaßig gemeint...
*Östereichischen Slang hab ich nicht drauf...
Himmelfahrt. Schwarzwald. Freitag-Brückentag. Dauerregen.
Ab zum "Badeparadies Schwarzwald". Rein in die Eingangshalle und direkt wieder rückwärts rausgefallen.
Allein dort standen geschätzt 200 Leute rum und warteten auf Einlass.
Ich bade dann doch lieber in Wasser und nicht in Körpern...
Vorab wird geklärt wann, wohin, wie teuer.
Wer Lust, Zeit und Geld hat fährt mit, wer nicht, der halt nicht.
Ganz einfach.
Verabredung mit Unbekannten hat zuletzt (weniger bei uns) für lange Gesichter gesorgt, die Strecke selbst war zwar toll usw., aaaber:
"Sammelt Ihr Punkte, oder was?" - Ich/Wir hatten eine Kolonne Oldtimer-Traktoren(@~25km/h) im Überholverbot überholt.
"Habt Ihr keinen Hunger, macht Ihr keine Pausen?!(11:30 Uhr)" - Doch, aber nicht wenn ich mich erst vor 1 Stunde mit Euch am Eiscafe getroffen habe und Ihr Euch dort schon Kaffee+Kuchen reingedreht habt.
"Ja seit's Ihr deppert, wie könnt Ihr den ganzen Tag so ein Tempo fahren?!"* - Okay, das war eher spaßig gemeint...
*Östereichischen Slang hab ich nicht drauf...
Nein. Selbst erlebt.So ein Hallenbad kann auch schön sein.....
Himmelfahrt. Schwarzwald. Freitag-Brückentag. Dauerregen.
Ab zum "Badeparadies Schwarzwald". Rein in die Eingangshalle und direkt wieder rückwärts rausgefallen.
Allein dort standen geschätzt 200 Leute rum und warteten auf Einlass.
Ich bade dann doch lieber in Wasser und nicht in Körpern...
Zuletzt bearbeitet: