Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Diskutiere Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
160
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme".

Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen
Sehr stabile und hochwertige Koffer. Vermutlich kann man die Adventure drauf fallen lassen ohne Beschädigungen ;-).
Details auf der Webseite von Wunderlich (Art.-Nr. 30167-302).

Keine Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren.
Auf den Deckeln sind Klarsichtfolien gegen Kratzer.
Sowohl die Schutzfolien, als auch die Aufkleber kann ich, wenn gewünscht, rückstandsfrei entfernen.

Zusätzlich dabei:
  • Schließzylinder für alle Schlösser zur Gleichschließung mit Abdeckung
  • Gepäcknetze in den Deckeln
  • 4 Touratech-Zubehörhalter (2 verbaut, für die 2 separaten sind die Löcher vorhanden und wasserdicht verschlossen)
  • Touratech wasserdichte Tasche
  • Touratech Halterung für 2L Kanister
  • Touratech 2L Ölkanister

Die Koffer waren bei der 1250 ADV dabei, die ich gebraucht gekauft habe. Verkaufe sie, weil ich auch original BMW Koffer habe.

Abholung natürlich bevorzugt, Versand aber gegen Kostenübernahme und etwas Wartezeit möglich.

Preis mit allem Zubehör 999,-
 

Anhänge

RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
81
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Habe interesse in die Grundplatte für Zubehörhalter, gerne Preisvorschlag inklusive Versand nach die Niederlande.
 
Thema:

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer - Wunderlich vs. BMW

    Alukoffer - Wunderlich vs. BMW: Laut Google gab es mal einen Thread vom Oktober 2021 zu genau der Frage. Der Link dazu läuft leider ins leere und in der Suche finde ich es auch...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

    Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM

    Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM: Hallo, aufgrund Modellwechsel habe ich von einer R 1200 GS (nicht LC) folgende Teile abzugeben: Wunderlich ERGO Sitzbank (Standard) Fahrer und...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer - Wunderlich vs. BMW

    Alukoffer - Wunderlich vs. BMW: Laut Google gab es mal einen Thread vom Oktober 2021 zu genau der Frage. Der Link dazu läuft leider ins leere und in der Suche finde ich es auch...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

    Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM

    Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM: Hallo, aufgrund Modellwechsel habe ich von einer R 1200 GS (nicht LC) folgende Teile abzugeben: Wunderlich ERGO Sitzbank (Standard) Fahrer und...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Oben