rainmoto
Hallo Papamann,
aus was hast du die Ösen für die Schnur gemacht?
Hält das auch eine Gummischnur aus und etwas mehr Zug?
die hab ich von innen damals an den Deckel geschraubt und durch die Ösen den Gummi gezogenHallo Papamann,
gibts auch mit glastuer und innenbeleuchtungWenn Du es schon so schön gemacht hast, dann holst du dir noch aus dem Baumarkt Osram Dot-it´s, schneidest sauber löcher in deine Platten und klebst in jeden Koffer (TC) eine Leuchte rein, dann hast Du bei Bedarf Licht und es fügt sich bestimmt schön ein, wenn es quasi "eingelassen" in der Platte ist!
entweder so:
oder meiner meinung nach noch schöner:
An welcher Deiner Moppeds schraubst Du denn die GS 1150 ADV Koffer dran? An die HP?Ich hab die Ösen auch in meinem Kofferdeckel, allerdings halten die mein Zwischenfach, dass ich in den Deckel eingepaßt hab. Werkzeug und Kleinigkeiten finden so sicher ihren Platz. Das Fach entspricht in Größe und Höhe dem Deckel und nimmt so im eigentl. Koffer keinen Platz weg.
Bild gefällig?
das Fach ist innen mit Neopren ausgekleidet, damit nix scheppert.
einfach hochklappen (mittels selbgefertigtem Scharnier) und mit dem Spanngurt sichern.
Jetzt ist mir doch ein Fauxpas passiert - hatte ich ganz vergessen, daß ich am Rechner meiner Frau sitze und gar nicht mit meiner Anmeldung im Forum unterweg bin. Sorry.An welcher Deiner Moppeds schraubst Du denn die GS 1150 ADV Koffer dran? An die HP?
ja klar Wolfgang, an die HP.....guggst du Bild...der Koffer war schon an der Triumph Tiger, an der KTM Adventure 990 und jetzt eben auf die große Tour mit der HPAn welcher Deiner Moppeds schraubst Du denn die GS 1150 ADV Koffer dran? An die HP?
Als Besitzer der am umfassendsten ausgestatteten Koffer hätte ich mich nicht geoutetJetzt ist mir doch ein Fauxpas passiert - hatte ich ganz vergessen, daß ich am Rechner meiner Frau sitze und gar nicht mit meiner Anmeldung im Forum unterweg bin. Sorry.
Aber die Frage lasse ich trotzdem stehen.