Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Meine Große Fahrt geht ja nächstes Jahr nach Norwegen !Hey,
sag mal, hast Du die Dinger gekauft bzw. montiert?
Hallo monthy,
ja, habe die Teile im Keller stehen und knabbere noch an einer Idee, die Dinger geschickt zu befestigen. Habe noch 2 mm - Alubleche, weiß beschichtet (also kein Abrieb ), die ideal für die Verstärkung sein müßten. Da müßte auch noch was von übrigbleiben, kannst Du dann gerne haben. So nachträglich zu Weihnachten .
Sehe den Preis bei TT auch nicht ein, zumal ich die Systemkoffer habe und bis jetzt immer klar gekommen bin. Ist für mich eher ein Hauch von "Große Fahrt" - wenn wir mal wieder zelten wollen....
Sei auch Du gegrüßt, trotzdemHi monty,
was erwartest Du von so einem Forum?
Das Dir die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen!
Das wäre doch schon mal ein Anfang...
Ein bischen Arbeit und Zeit musst Du evtl. schon "investieren".
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man wie ich in verschiedenen Foren (wg. mehreren Mopeds und Marken) unterwegs ist, diese Frage finde ich schon gewagt.
Da geben viele Leute Ihre Erfahrungen, und auch das auch noch kostenlos, weiter und müssen sich von Leuten wie Dir dann Fragen anhören ob ihre Tipps nicht ohne grösseren Zeitaufwand und von jedem Trottel umzusetzten sind.
Das paßt ja gut, denn monthy hat mir mit seinem Equipment und seiner Erfahrung bei einem für mich sehr, SEHR großen Problem für lau weitergeholfen.
Im übrigen finde ich es auch erstaunlich, daß Du seit Jahren angemeldet bist, aber scheinbar das Forum nur als interessierter Leser nutzt, jedoch andere nicht an Deinem Wissensschatz teilhaben läßt. Grade unter diesen Voraussetzungen anderen Forenteilnehmer mehr oder weniger direkt als Trottel zu bezeichnen finde ich dann etwas unpassend.
Gruß
Tom
Hi Monthy!
Am Anfang des Threads war doch ein Africa Twin Fahrer der sie sich angebaut hat. Vielleicht fragst du den mal nach Halterungsausführung und Aufwand. Ansonsten können Matt und ich auch bestimmt helfen...
Aaaah, ja, Uwe
das scheint mir eine gute Idee zu sein Bis nächste Woche Mittwoch oder vorher WWT
zu Tom: seit April registriert und 2 Beiträge! Noch fragen...
Gruß UWe
Hallo Rene,Mahlzeit, bekomme nur keinen Schreck, wg. der Wandstärke der Boxen, ich habe meine kompl. von innen mit 1mm Alublechen verstärkt(eingeklebt).Hier noch ein kleiner Tip für die Kofferträger, meine waren trotz der serienmässigen Flachstahlverstrebung(GIVI Träger) ziemlich labberig.Habe jetzt noch aus dünnem Vierkantrohr eine zusätzliche Strebe gebastelt, jetzt kann passieren was will, da reißt eher das Rahmenheck ab.
Gruß Rene
da bin ich ja mit meinem Alteisen glatt im Vorteil, da gehört so ein Bügel mit zum Kofferträger .