Hier in Nürnberg kostet das €460
Hi,
habe ich mir schon gedacht, dass es in D teurer ist aber da steckt ja auch viel Arbeit drin.
Und wenn man selbst kein Gefuehl fuer diese klebrige Fummelei hat und es dennoch ordentlich gemacht haben will, muss hat in den sauren Apfel beissen.
Andererseits empfinde ich die Aludosen so haesslich, dass ich sie nicht noch mit laienhafter Beklebung voellig entstellen wollte. Jetzt wirken sie zwar immernoch grobschlaechtig aber sehen von der Oberflaeche etwas geschmeidiger aus und passen besser zum Carbon slip on.
Habe mir aber schon eine Kitsche an der Grenzstation in die Folie gefahren (der Scheiss ist hier nur fuer 125-er gebaut) und denke das zweitbeste nach normalen Plastic-Koffern waere die Dosen pulverbeschichten zu lassen, dann ist Ruhe im Karton. In D haette ich die Aludosen eh schon in die Bucht geschmissen, da ich auf meinen Touren sehr, sehr selten vom afrikanischen Dorfschmied nach einem Sturz in der Wueste den Halter nachrichten und die Ecke neu vernieten lassen muss.........ist aber wohl Geschmackssache, wie ich schon oefter gelesen habe.
Und es ist wohl auch wichtig zu wissen, dass man es koennte, wenn.......................................................
Grusse Andreas
www.akhzander.de