Helle
Themenstarter
Hallo Zusammen Habe im Wunderlich OffRoad Katalog 2010 was gefunden,da bin ganz verwundert Da soll es einen Ventildeckel geben,der weder Sturzgügel,noch Zylinderprotektoren braucht,kann es so etwas überhaupt geben Aussehen tun sie ja Top,gibt es in schwarz oder blau,Alu -poliert. wenn ich euch den Preis zeige,sind sie spott HÄßLICH In schwarz das Stück 299€. in blau das Stück 299€. in Alu das Stück für 369€. Kann DASS wirklich das Wunderding sein.
Die haben da auch neue Ventildeckel-&Zylinderprotektoren,sehen auch schön u.der Preis von 149€ DAS PAAR glaub ich ist okay schutz für mich genug. weil ich weder....noch...dran habe,werden die es werden Noch ein witziges Teil ist der Sturzbügel-Träger,ist mal was neues,praktisch für Beautycase oder so . Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt.
Die haben da auch neue Ventildeckel-&Zylinderprotektoren,sehen auch schön u.der Preis von 149€ DAS PAAR glaub ich ist okay schutz für mich genug. weil ich weder....noch...dran habe,werden die es werden Noch ein witziges Teil ist der Sturzbügel-Träger,ist mal was neues,praktisch für Beautycase oder so . Bin mal auf eure Meinung dazu gespannt.