Alu - Toolbox für die ADV

Diskutiere Alu - Toolbox für die ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli. regulärer Preis €160,- habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
Verkaufe meine Toolbox für die ADV, gekauft habe ich Sie letztes Jahr im Juli.

regulärer Preis €160,-
habe damals € 130,- bezahlt (Neupreis),

Verkaufspreis: € 80,- + Versandkosten (die belaufen sich auf € 10,-)

Bilder sagen mehr als tausend Worte :coo8ol:

19072012105.jpg19072012106.jpg19072012107.jpg19072012108.jpg

Pathfinder72

Pathfinder72

Modell
R1200GS Adventure
Hallo Dragon,

Du hast ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu - Toolbox für die ADV

Alu - Toolbox für die ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung: Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
  • Toolbox Alu für Adventure

Toolbox Alu für Adventure: Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
  • Toolbox Alu für Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete R 1250 GS Alu Koffer Erweiterung

Alu Koffer Erweiterung: Biete neuen Satz Alukoffer Erweiterung mit Sitzkossen zugabe. Satz ist Original verpackt und Neu. Hat mal 290 Euro gekostet, aber nie aufgebaut...
  • Toolbox Alu für Adventure

Toolbox Alu für Adventure: Hallo, ich möchte hier (wegen Modellwechsel :yeahh:ADV LC) meine neue und noch unbenutzte abschließbare Alu Werkzeugbox für die R1200GS Adventure...
  • Oben